Kinofilm von DS9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinofilm von DS9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Peter, da stimme ich dir zu, lustig, abwechslungsreich, phantastisch ersonnen, all das ist diese Crew.

    Und genau da sehe ich die Unmöglichkeit für Kino oder Fernsehen eine wirklich gelungene Umsetzung zu erstellen. Dieser bunte Charaktermix lebt ja gerade davon daß er mit echten Schauspielern unmöglich zu verfilmen ist, Peter David tobt sich aus wie es nur geht und zieht alle Register.
    Und wenn man dann noch an Effekte wie den Großen Vogel denkt wird es endgültig finster für eine Adaption. LEIDER.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #32
      Einen Kinofilm halte ich für keine gute Sache für DS9, dennoch sollte es nicht vorbei sein!!!
      Man sollte die Serie fortsetzen wenn vielleicht auch erstmal mit einem special, zum nächsten jubiläum vielleicht . . .
      Don't hunt the whale

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von relayer
        Einen Kinofilm halte ich für keine gute Sache für DS9, dennoch sollte es nicht vorbei sein!!!
        Man sollte die Serie fortsetzen wenn vielleicht auch erstmal mit einem special, zum nächsten jubiläum vielleicht . . .
        Das DS9 nicht allein für einen Kinofilm "taugt", wurde ja weiter oben schon recht verständlich und ausführlich dargestellt, auch ich stimme dieser Meinung zu. Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn zum Beispiel in einem der (hoffentlich noch folgenden) ST Filme ein Teil der Handlung auf DS9 spielen würde. Da müssten auch nicht alle Stammschauspieler anwesend sein, und doch gäbe es ein Wiedersehen mit der Station und den Bewohnern.
        "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

        Kommentar


          #34
          @Newhouse
          Das wäre allerdings nicht schlecht, und Quark und Morn wären dann auch nette Gimicks für Fans!

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Newhouse
            Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn zum Beispiel in einem der (hoffentlich noch folgenden) ST Filme ein Teil der Handlung auf DS9 spielen würde.
            Ja, das könnte mir auch gefallen.
            Ein Teil der Besatzung verblieb ja auf DS 9, und wie Metathron schon sagte: Quark wäre sicher eine Bereicherung, wenn er auch ohne Odo nicht ganz soviel wert wäre .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              Quark wäre sicher eine Bereicherung, wenn er auch ohne Odo nicht ganz soviel wert wäre .
              ich denke Quark würde sich vor allem Bereichern, so wie er auch der TNG Crew ihr Latinum abgenommen hat, als die mal auf DS9 vorbeigeschaut haben.

              Und vielleicht wäre Morn dann etwas gesprächiger, wobei......dann wäre es ja nicht mehr Morn
              "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

              Kommentar


                #37
                Und vielleicht wäre Morn dann etwas gesprächiger, wobei......dann wäre es ja nicht mehr Morn
                Noch gesprächiger als das, über was sich diverse Crewmitglieder bzw. Quark ab und an beschweren

                Denke mal Quark alleine wäre höchstens als Cameoauftritt lustig. Für etwaige Beteiligung an der Story eines Films bieten sich wohl die verbliebene Starfleetoffiziere eher an.
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                Kommentar

                Lädt...
                X