Hm...wieso schreibst du denn die Bewertung dann nicht in den Thread zu der Folge, wo sie hingehört? 
Achja, und wenn du jetzt bei Folge 102 bist, dann kommt bald 104...das wird sicher ein Spaß

BTW: Ich finde auch letztere Antikriegsfolge (AR 558) noch beeindruckender, als "Schlacht von Ajilon Prime"....die Stimmung kommt noch viel besser rüber; vor allen Dingen der Wandel den auch die Sternenflottenoffiziere durchlaufen.

Achja, und wenn du jetzt bei Folge 102 bist, dann kommt bald 104...das wird sicher ein Spaß

BTW: Ich finde auch letztere Antikriegsfolge (AR 558) noch beeindruckender, als "Schlacht von Ajilon Prime"....die Stimmung kommt noch viel besser rüber; vor allen Dingen der Wandel den auch die Sternenflottenoffiziere durchlaufen.

Ich kannte die Serie zwar von früher, allerdings nur sporadisch und vom Dominion-Krieg hab ich damals nicht soviel mitbekommen (immer zu den falschen Episoden gezappt, anscheinend). Bin echt gespannt. Jetzt, wo ich die dritte Staffel fast hinter mir habe, kann ich es kaum mehr bis zum Wochenende erwarten. Dann ist Nummer 4 an der Reihe. Wird eine lange Durststrecke, bis endlich der Rest erscheint 
Kommentar