Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe diesmal für Jadzia gestimmt. Kira ist auch toll, aber bei ihr gehe ich mehr nach dem Aussehen, weil sie mir persönlich irgendwie unsympatisch ist (jaja, ich weiß, ich habe erst 3 Folgen gesehen...)
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


      ich habe für jadzia gestimmt,

      meine rangliste ist

      Jadzia
      Weyoun
      Rom
      Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
      DS9 - "Elim Garak"

      Kommentar


        Also, wie es Jadzia Dax auf Platz eins geschafft hat, ist mir ein Rätsel.
        Der Charakter von Jadzia ist aalglatt. Sie wird von jedem gemocht und weiß alles -> typische Wesley-Eigenschaften. Jadzia hat keine Schwächen. Sie ist nicht nur Wissenschaftsoffizierin, sondern auch eine brilliante Kämpferin, Pilotin und was sonst so anfällt. Und lachen tut sie fast auch immer.
        Die schauspielerische Leistung von Farrell an sich ist ordentlich, aber nicht herausragend und kommt auf keinen Fall an Patrick Stewart, Avery Brooks oder Brent Spiner ran.
        Meiner Meinung nach war es gut, das sie nach der sechsten Staffel aufgehört hat. Man hätte die Stelle von Anfang an mit einem Ezri-mäßigen Charakter besetzen sollen, auch um eine bessere Balance zwischen den Charakteren herzustellen, da ja Kira und Jadzia ziemlich ähnlich gelagerte Charaktere sind.
        Mein Profil bei Last-FM:
        http://www.last.fm/user/LARG0/

        Kommentar


          Ich habe zwar nicht für Jadzia gestimmt, aber ich denke, dass diejenigen, die für sie gestimmt haben, aus dem Bauch heraus gesagt haben "Jadzia habe ich am meisten gemocht, wegen ihrer Art, ihren Eigenschaften; ihrem Humor", wobei ich vor allem letzteres gut nachvollziehen könnte.
          ANdererseits kann es auch noch ein Überbelibsel aus der Zeit "wer wird Miss STar Trek" sein, als hier im Forum ein Dreikampf zwischen Seven, Jadzia und Ezri entbrannte, wovon sich das halbe Forum anstecken ließ

          Kommentar


            Bei mir liegt Miles O'Brien auf Platz eins, er ist am Sympathisten. Dann kommt Sisko und danach Kira.

            Kommentar



              Der Unübertroffende Darsteller bei DS9 ist für mich immer noch Garak.
              Seine Wortgefechte oder besser Versteckspiele mir dem Doctor sind doch vom aller Feinsten.
              Nie weiß man woran man ist , ob Lüge , Mittel zum Zweck oder reine Fantasie (Wahrheit werd ich mal nicht im Bezug zu Garak erwähnen)
              Der Oxedianische Orden hat schon seine Vorzüge zum Romulanischen TalChiAh (oder wie wird das geschrieben)
              "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
              "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
              Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

              Kommentar


                Der Oxedianische Orden hat schon seine Vorzüge zum Romulanischen TalChiAh (oder wie wird das geschrieben)
                die beiden Geheimdienste heissen "Obsidianischer Orden" und "Tal Shiar"...

                Und ich gebe dir recht, diese Ränke waren mit das interessanteste an DS9! Elim Garak bringt da erst so richtig die Würze rein!
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  Leider ist der gute Garak im Voting garnicht aufgeführt , was ich als grobes Versämnis deute ;D

                  Aber was ja nicht ist kann ja vielleicht noch weeeeeerden
                  "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                  "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                  Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                  Kommentar


                    @aXtesY

                    Ja, wir haben hier noch eine Extraumfrage für alle Nebencharaktere gemacht.
                    Hier in diesem Thread geht es nur um die Hauptcharaktere, wie man an der Umfrage ja sehen kann.
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      @notsch
                      Cool, wann ist Nog denn Hauptcharakter geworden?

                      Kommentar


                        Ja, genau, was hat Nog getan, um als Hauptcharakter gelistet zu werden ? Wenn´s danach geht, daß sich mal ein oder zwei Folgen um ihn gedreht haben, dann hätten Garak und Dukat dieselbe Hauptdarsteller-Berechtigung (und sogar Weyoun, um den drehte sich auch eine Folge )!

                        Ah, ich weiß, wahrscheinlich hat Quark den Moderator bestochen, daß dieser seinen Lieblingsneffen zum Hauptcharakter macht ! Gib´s zu, notsch !

                        Man muß echt aufpassen, daß dieser Thread nicht zum gemischten Hauptcharakter-Nebencharakter-Thread ausartet ...
                        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                        (Tolkien: Das Silmarillion)

                        Kommentar


                          Naja, gerade gegen ende der Serie wurde Nog eigentlich schon immer mehr zum Hauptcharakter, und es drehte sich dann ja auch die ein - oder andere Folge mehr oder weniger um ihn und Jake. Daher ist der Fehler zumindest verständlich...obwohl es natürlich keinesfalls hätte apssieren dürfen

                          Kommentar


                            @Metathron, Nog ist soweit ich mich erinnere zumindest in den letzten Staffeln in den Credits aufgeführt, damit wird er wohl schon zum Hauptdarsteller

                            Mist, warum kommen die DVDs erst nächste Woche, dann hätte ich nochmal schauen können wie es in Staffel 1 war
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Er wird definitiv auch in der 7. Staffel nicht im Intro erwähnt, sondern nur unter den "guest stars", die dann während der Folge eingeblendet werden.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von notsch
                                @aXtesY

                                Ja, wir haben hier noch eine Extraumfrage für alle Nebencharaktere gemacht.
                                Hier in diesem Thread geht es nur um die Hauptcharaktere, wie man an der Umfrage ja sehen kann.
                                autsch ,
                                das haut ja voll ins Kontor

                                PS: nach welchen System wurden Haupt-und Nebencharaktere gebildet ?
                                "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                                "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                                Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X