Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin auch ein Jadzia-Fan. Sie hat Humor, ist wunderschön und klug und hat eine starke Persönlichkeit.
    Wenn es auch so einen perfekten Mann geben würde...bitte sagt es mir!!! *lol*
    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
    Gene Roddenberry

    Kommentar


      Ich habe für Sisko gestimmt, er ist ein richtig guter anführer, kümmert sich gut um seine Familie, er hat eine tragische Rolle und sehr viel Verantwortung und Verpflichtung.
      I don't need Drugs.
      Just give me Music...

      Kommentar


        Garak und Quark.

        Quark: I want you to try this! A Human drink...
        Garak: It's vile!
        Quark: I know. It's so bubbling, and cloying, and happy.
        Garak: Just like the Federation.
        Quark: But you know what's really frightening? If you drink enough of it, you begin to like it.
        Garak: It's insidious.
        Quark: Just like the Federation.
        "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

        Kommentar


          Zitat von Gul Levek Beitrag anzeigen
          Garak und Quark.

          Quark: I want you to try this! A Human drink...
          Garak: It's vile!
          Quark: I know. It's so bubbling, and cloying, and happy.
          Garak: Just like the Federation.
          Quark: But you know what's really frightening? If you drink enough of it, you begin to like it.
          Garak: It's insidious.
          Quark: Just like the Federation.
          Einfach nur köstlich und das geniale an den beiden: Ihre Aussagen als Außenseiter haben nur zu oft etwas sehr tiefgründiges und wahres.

          Kommentar


            An 1. Stelle steht bei mir Captain Sisko auf Grund seiner Führungsqualität und Ausstrahlung und am 2. Platz kommt Jadzia Dax.
            "There will be an answer, let it be..."
            USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

            Kommentar


              Es gibt nur einen Miles Edward O`Brian...

              Endlich wird das verkannte Genie herausgelassen...einfach, ehrlich, saubere Arbeit...
              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

              "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

              Kommentar


                Gestimmt habe ich für Odo, aber Miles O'Brien und Garak finde ich auch klasse. Odo hat den Spock-Faktor, und Garak ist herrlich zwielichtig. Miles ist einfach nur bodenständig und schon allein deshalb sympathisch.

                Kommentar


                  Zitat von nextone Beitrag anzeigen
                  Gestimmt habe ich für Odo, aber Miles O'Brien und Garak finde ich auch klasse. Odo hat den Spock-Faktor, und Garak ist herrlich zwielichtig. Miles ist einfach nur bodenständig und schon allein deshalb sympathisch.
                  Bin ganz deiner Meinung, habe aber trotzdem für Jadzia gestimmt (finde sie einfach sympathischer).
                  Und jetzt habe ich noch eine dumme Frage: was um Himmels Willen ist denn der Spock-Faktor???
                  "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                  Gene Roddenberry

                  Kommentar


                    Ich bin nicht der große DS9 Fan, aber Capain Sisko sagt mir zu. Seine Entscheidungen sind immer den Umsprechen entsprechend korrekt.
                    Oneill: Tut mir leid, das Mittagessen war heute einfach zu lecker
                    Baal: Unverschämtheit
                    Oneill: Nein, Thunfisch

                    Kommentar


                      Ganz klar Sisko.
                      Er hat für mich einen fulminanten Wandel in dieser Serie vollführt. Vom schmächtigen Hämpfling, zum stattlichen Kämpfer. Diese Entwicklung finde ich schon beeindruckend. Hat man selten erlebt im Star Trek Universum.
                      Gruß,

                      vanR

                      Kommentar


                        Ich habe auch für Captain Sisko gestimmt. Allein die Tatsache, dass er in der Serie zum Captain befördert wurde spricht ja schon für seine positive Entwicklung. Ich hatte in den ersten beiden Staffeln meine Probleme mit ihm, aber als er mit der Bedrohung durch das Dominion konfrontiert wurde, ist er mit seinen Aufgaben gewachsen. Er strahlt in den späteren Staffeln Ruhe und Vertrauen aus auf seine Untergebenen, besitzt Charisma, Mut, Intelligenz und ist der geborene Führer.
                        Und seine Chromglatze ab Staffel 4 steht ihm wirklich hervorragend!

                        Kommentar


                          Chief O'Brien....

                          und danach Quark...

                          Kommentar


                            Zitat von SisX
                            Chief O'Brien....

                            und danach Quark...
                            Schön, dass Du uns Deine "Lieblinge" genannt hast.

                            Verrätst Du uns auch noch, warum Du die beiden so gut findest? Was Dich an Ihnen fasziniert? So kann man hier bei solchen Umfragen immer viel besser ins Gespräch kommen ...
                            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                            Kommentar


                              Für mich steht auch ganz klar Sisko an erster Stelle, da er einfach klasse ist, der beste Cpt. der Sternenflotte. Am Anfang war er mehr zurückhaltend, hat aber trotzdem die Stirn gezeigt. Das Gespräch mit Picard, hier lehnt er erst DS9 ab ! Er entwickelt sich, ich fand ihn schon als Hawk bei Spenser cool, aber bei DS9 gefällt er mir noch besser. Man sieht seine Entwicklung auch am Äußeren, Glatze + Bart. Steht ihm, muss man sagen.
                              Ich denke er strahlt Respekt aus und ist souverän dabei. Seine brummelige Originalstimme ist passend. Er ist der Beste.
                              2ter Platz ist die süüüüüüüüüüße Jadzia die schönste Frau aus dem Star Trek Universum. Sie ist charmant, wunderschön, witzig. Die würde ich sofort heiraten
                              Mal meine persönliche Meinung zum Threat.
                              Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                              Carolin Witt (*1983), Studentin

                              Kommentar


                                2ter Platz ist die süüüüüüüüüüße Jadzia die schönste Frau aus dem Star Trek Universum. Sie ist charmant, wunderschön, witzig. Die würde ich sofort heiraten
                                Mal meine persönliche Meinung zum Threat.
                                Besonders die Jadzia Dax aus dem Spiegeluniversum sagt mir vom Außsehen her zu. Ihr Außsehen dort, kombiniert mit dem Charakter in unserem Universum ergibt die perfekte Frau.

                                Irgendwie ist mir Quark der sympatischste Charakter. Er ist voll der harte Geschäftsmann und ein Schlitzohr
                                obendrein, hat aber beim zweiten Blick doch einen weichen Kern.
                                Das ist mir auch oft aufgefallen, in der Folge, wo es um die Gewerkschaft von Rom ging, hat mir Quark sehr gefallen. Er sorgte war zuerst hart, sorgte sich aber trotzdem um seines Bruders Wohlergehen. Am Ende hat er dennoch eine Lösung gefunden, die für alle gut ist. Ich mag diese Ferengie Familie, Rom ist eigentlich ganz intelligent, nur hatte er nie die Gelegenheit, etwas aus sich zu machen, bis auf die oben genannte Folge. Nog ist auch gu, der erste Ferengi, der zur Sternenflotte geht, genial.


                                Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                                Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X