Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Soran
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Sisko ist zwangsläufig auch diktatorisch, da er ein kommandierender Offizier ist. Einem solchen sind diktatorische Entscheidungen eigen.
    Als Captain muss Sisko ja auch selbst unter diktatorischen Entscheidungen von Vorgesetzten leiden. Dieses diktatorische ist der entscheidende Bestandteil einer Befehlskette.
    Ich sagte auch nicht, er sei nicht diktatorisch, sondern er sei der am wenigsten diktatorschte Captain den ich kenne. Da ist ein großer Unterschied dazwischen.

Einen Kommentar schreiben:

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

Das ist ja wohl bloß ein Witz. Sisko ist der am wenigsten diktatorische Captain den ich kenne. Janeway und Picard waren da nicht so wie er. Er bezieht seine Crew immer mit ein, niemand wird unterdrückt.
    Sisko ist zwangsläufig auch diktatorisch, da er ein kommandierender Offizier ist. Einem solchen sind diktatorische Entscheidungen eigen.
    Als Captain muss Sisko ja auch selbst unter diktatorischen Entscheidungen von Vorgesetzten leiden. Dieses diktatorische ist der entscheidende Bestandteil einer Befehlskette.

• Zefram
    antwortet
    Q wußte ja noch nie, was gut ist...wer will schon ein Kind von der Janeway haben...

Die anderen waren IMHO nicht in der Lage, Q klarzumachen, dass man sich mit ihnen nicht anlegen sollte...ein plus für Sisko, finde ich!

• Direwolf
    antwortet
    Das spricht doch vor allem dafür, das Q sowohl Sisko, als auch seine Station für uninteressant hielt, denn sonst wäre er zurückgekommen, um etwas Spaß zu haben.

• Soran
    antwortet
    Aber Sisko ist der einzige Captain der mit Q fertig gewordn ist. Der hat die Station nie wieder besucht, während er auf der Enterprise unter Picard und auf der Voyager unter Janeway mehr als einmal große Probleme verursacht hat.

Lädt...
X