Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharaktere von Deep Space Nine
Einklappen
X
-
TNG rulez. Nein mal im Ernst. Al´so ich mach das immer mit einem direkten Vergleich, und da sind meiner Meinung die Personen von DS 9 viel langweiliger. Auf der Ente ist zum Beispiel Wesley ein sehr ubeliebter Character, aber dennoch, dieser etwas(etwas?) schwule Faktor bringt mich doch immer weider zum schmunzeln. Während Jake ja der Langweiler in Person ist. Die überflüssigste Person im ganzen ST Universum. Dann Captain Vergleich. Es gibt niemanden der besser ist als Picard. Kira vs Riker. Schon allein der Grund, dass sie Bajoranerin ist, kotzt mich an. Aber mal objektiv gesehen ist doch Riker ein viel lusigerer Typ als sie. Und vor allem bildet er mit Picard ein super Gespann, weil sich zwei Gegensätze super ausgleichen. Im Gegensatz zu Kira und Sisco. Wenn mal sie ganz genau unter die Lupe nimmt, dann haben sie wirklich viele Gemeinsamkeiten. Sie sind beide eine Kämpfernatur. Bei den Ärzten werden die meisten wohl Bashir mehr mögen. Naja also Crusher hat schon ihren Charme, und Bashir ist nur dann gut, wenn er gerade was mit O`Brien oder Garak zu tun hat. Dann kommen wir auch zu O`Brien und Worf. Da sie meiner Meinung zu Enterprise gehören sage ich nichts mehr. Und last but not least Jadzia und Troi. Troi hat den größten Sex Appeal im ST-Universum und Jadzia den Humor, denn ich nie mochte. Ach ja Knetmassengesicht Odo und Data habe ich noch vergessen. Da sage ich nur: Odo sucks, wie seine ganze Species.
Einen Kommentar schreiben:
-
Also ich persönlich finde, dass die Charaktere von DS9 am allertiefsten behandelt wurden von allen Serien !!!
Ich finde man bekam bei DS9 viel mehr Charakterfolgen als bei TNG, TOS oder VOY, dadurch sind gerade die DS9 Charakter die von denen man noch am meisten erfahren konnte !!!!!!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe nicht gesagt, dass die DS 9 Charactere schlechter wären als die von Voyager. Denn bei Voyager finde ich mittlerweile niemanden interessant. Der Doc kotzt mich langsam aber sicher an. Aber vergleicht man die DS 9 Charactere mit denen von TNG, erblassen sie sehr schnell.
Einen Kommentar schreiben:
-
@Conan
Naja, Weyoun zählt ja eigentlich auch für 4 Personenen (Klon 4-8). Er ist somit wohl die einzige Person, die man einige Male beim unterschiedlichsten Sterben bewundern darf.
Und war Dukat und Damar betrifft, so stellen sie das Böse dar, daß auf manchen eben ansprechender wirkt, als das etwas langweilige Gute. Hinterlist und Verschlagenheit kann ziemlich spannend sein.
Abgesehen von diesem Abspekt kann man den Charakteren auf DS9 eigentlich keine Tiefe absprechen. Für mich sind sie jedenfalls realer (man kennt sie besser), als zum Beispiel die Besatzung von Voy.
Einen Kommentar schreiben:
-
Also ehrlich gesagt, ist DS-9 die einzige Serie die ich kenne, die besser Nebendarsteller hat, als Hauptdarsteler. Denn an Weyoun, Dukat und Damar kommt keiner von den Sternie Fritzen ran. Aber sonst ist O´Brien ziemlich cool, vorallem wenn er mal wieder Worf im Saufen herausfordert.
Einen Kommentar schreiben:
-
Er meint Martok.
Also mein Lieblingscharakter ist Jadzia. Ich weiß nicht. Sie war mir eigentlich immer am sympathischsten. Das sprühende Leben in Person. Freundlich, liebenswert und immer für die anderen da. Und Genauso dreidimensional wie die anderen. Ich glaube das reicht als begründung.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn Worf oder Martok??Weil worf wollte ja net Kanzler sein??
Martok
Einen Kommentar schreiben:
-
Martok war echt UltraCOOL. Fast sogut wie WorfIch hoffe wir sehen ihn als Kanzler wieder.
Einen Kommentar schreiben:
-
@Martok
Hier gibts noch irgendwo eine Abstimmung über die Nebencharaktere, da ist dann auch Martok dabei:-)
Einen Kommentar schreiben:
-
Hab mich für Sisko endschieden aber ich hätte so gerne MARTOK gewählt
Martok
Einen Kommentar schreiben:
-
Originalnachricht erstellt von deac
irgendwie finde ich grundsätzlich di ferengi am sympatischsten.
Und ihre Habgier und ihr Schleimertum sind manchmal nur zu verstänlich, wenn man die eigene Umwelt sieht, in der viele an diese Rasse erinnern.
Einen Kommentar schreiben:
-
und die Ferrengie sind die Aliens die mir - nach den Klingonen - am besten gefallen :vom Design her!
Einen Kommentar schreiben:
-
quark mag ich am liebsten.
er ist immer etwas benachteiligt.
trotzdem kommt er immer mit leeren taschen heraus.
aber er ist ja auch immer mit leeren taschen hinein gegangen.
irgendwie finde ich grundsätzlich di ferengi am sympatischsten.
sie sind im st-universum immer die, die gegen den strom fließen.
nur manchmal ist est echt ätzend mit ihrer habgier.
aber das ist ein anderes thema.
quark ist doch eigentlich der markanteste auf ds9.
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: