Übersetzer oder was?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersetzer oder was??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    naja, aber ne Serie in der Vergangenheit, die auf nem Raumschiff spielt wäre aber auch fad.

    Und wer sagt, daß die Flotte in der der Vergangeheit klein war ?
    Sicher, man hat den Eindruck, daß nur Krik gegen die Klingonen gekämpft , aber das kann ja irgendwo net sein.
    Also etwas, daß zwischen Kirk und Picart spielt, fände ich net so gut.
    Aber ne Serie, die VOR Kirk spielt, wäre genial.

    Z.b. könnte die vor dem 3. Weltkrieg anfagen, die 1. Staffel sich mit diesem Krieg und dem darauffolgenden Aufbau beschäftigenen, und anschließend da anknüpft, wo Star Strek 8 aufhört, Cockren, das Warpschiff, die Vulcanier..


    Bisher passierte folgendes:
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

    Kommentar


      #32
      Mich würd interessieren, warum du das als fad empfinden würdest.
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        #33
        Jetz überleg mal: Der Sinn von StarTrek ist es, das unbekannte zu erforschen!!

        ABER wir wisen aus Erzählungen und Rückblenden von TNG - TOS - DS9 Voyager - und den Movies was in der Startrek-Vergangenheit passiert ist! - Also der Konflikt mit den Klingonen könnte interessant sein (vor allem will ich endlich mal wissen, wie sie in so kurzer Zeit ihr Aussehen komplett ändern konnten), aber wir wissen ja von dem Abkommen von Kitomer (oder wie schreibt man das??). Also - ein paar Kämpfe und das wars - man sollte bedenken, daß Paramount wahrscheinlich ganze 7 Staffeln drehen will!!!! - Und ich habe nix dagegen, wenn die Sternenflotte aufrüstet!! - Deshalb bin ich auch so ein Fan der USS Defiant und der Prometheus!!! - Und die Feinde der Föderation rüsten ja auch auf (Borg).

        Also - Feuer frei aus allen Rohren!!!
        DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

        Kommentar


          #34
          ...aber wir wissen nichts über die Geschichte von mind. 100 von 150 Welten. Also genug Stoff.
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


            #35
            Naja, aber nen Raumschiff, das 150 Planeten erforscht, alle in ner Tagesreise von der Erde entfernt....
            es würde zu sehr Roitine werden, errinert mich auch zu viel an Raumschiff Enterprise, wo in jeder Folge sich Kirk am Ende mit dem Oberbösewicht geprügelt hat.

            Ne, jetzt mal ernsthaft.
            Das Problem mit der Vergangenheit sehe ich irgendwo in der Filosofie (neue Rechtschreibreform) von Raumschiff Enterpirse. Das hatte irgendwie Cowboymanier (war ja auch so beabsichtigt gewesen) und die Sternenflotte war irgendwie noch nie richtig präsent gewesen.

            Und wenn wir jetzt sagen, daß ist doch super, da bleibt doch reichlich Raum, um das was reinzuquetschen, daß die Sternenflotte zu dieser Zeit näher betrachtet, dann müssen wir aber auch bedenken, daß es viele Raumschiff Enterprise Fans gibt.

            Und diese Fans würde es bestimmt den Produzenten übel nehmen, wenn auf einmal gesagt wird : Moment, die Enterprise war nur ein Raumschiff von vielen, noch nicht einmal das größte und eigentlich gar net so wichtig (ok, jetzt vielleicht ein wenig krass, aber einige werde es in diesen Hals bekommen).

            Und diese empörten Fans ist natürlich das letzte, was sich Paramount wüscht.
            Mir ist es eigentlich wurscht, in welcher Zeit es spielt, da ich einfach mal hoffe, daß trotzdem die heuten Mittel der Tricktechnik ausgereizt werden, und man nicht so billige Kulissen nimmt, nur damit es halbwegs wie auf der Enterprise A aussieht, nur damit man nicht in einen Konflikt mit alten Serien kommt.
            Habe ich übrigens nie verstanden, warum die in Raumschif Enterprise Konsolen mit dicken roten Köpfen hatten....die aussahen wie die Kontrolltafen von alten Russischen Atomkraftwerken..


            Bisher passierte folgendes:
            Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
            Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
            Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

            Kommentar


              #36
              hast recht - vor allem wie spock die plastikscheiben (Datenträger) bearbeitet -der kann ja mit nur 4 Schalter / Knöpfen um die 1000 verschiedene Einstellungen vornehmen !!
              DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

              Kommentar


                #37
                Kann hier jemand Klingonisch? Wenn ja, kann man mir mal bitte das hier übersetzen:

                Bitte im sitzen pinkeln!


                Wäre echt nett...

                Kommentar


                  #38
                  Sie haben das Wurmloch vermient


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Chef O Brian schrieb nach 5 Minuten und 36 Sekunden:

                  ich hoffe, das man nun sieht wie die Enterprise zerstört wird, und man zu den DS9 Kino filmen übergeht
                  Zuletzt geändert von Chef O Brian; 15.08.2008, 13:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X