Die besten Nebendarsteller von Ds9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Ds9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier

...Sisko wurde von den Propheten gerettet.
    Und dafür liebe ich diese Wurmlochwesen!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

War auf jeden Fall besser als ihn sterben zu lassen.

Kommentar

Der Tod von Sisko im Finale wäre ohnehin zu viel gewesen. Die Emotionen waren schon auf höchtem Niveau und mit dem Tod von Mila, Damar und Winn hat man wirklich genug gehabt.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Stimmt, dadurch wäre das Finale wohl einfach überladen gewesen.

Weyouns Tod hast du noch vergessen, der wog am schwersten.

Kommentar

Weyouns Tod hast du noch vergessen, der wog am schwersten.
            Wie konnt ic nur.
            Aber der ist schon so oft gestorben, da hab ich mich schon glatt dran gewöhnt.
            Aber wenn wir ihn erwähnen dann müssen wir wohl auch die vielen Millionen Cardassianer erwähnen und die Menschen, Klingonen, Romulaner und all die anderen die im Kampf starben.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Von denen erfuhr man aber praktsich nur in Form von Zahlen, ging einem daher ja nicht unbedingt so nah wie der Tod eines liebgewonnen Chrakters wie Weyoun.

Kommentar

Von denen erfuhr man aber praktsich nur in Form von Zahlen, ging einem daher ja nicht unbedingt so nah wie der Tod eines liebgewonnen Chrakters wie Weyoun.
                Da hst du recht.
                Aber in dem du recht hast, müssten wir alle merken wie wenig Feingefühl der Mensch eigentlich hat. Eigentlich müssten wir um jedes einzelne Opfer trauern.

Kommentar

Ohne, dass ihr gleich auf mich einschlagt: Ich fand Weyoun beinahe so cool wie Dukat! Er hatte was...

Das Finale war aber wirklch sehr emotional... auf jeden Fall das BESTE Finale von allen!! Der Rückblick war das Schönste, was den Autoren einfallen konnte
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Dax: Aber solange es wirklich nur Zahlen sind, fällt es schwer um die dahinter verborgenen Menschen zu trauern.

Weyoun war wirklich ein cooler Bösewicht.
                    Mit den Rückblicken hast du Recht, die waren wirklich sehr ergreifend.

Kommentar

Aber der Weyoun war der letzte seiner Art! Der Vorta war einer der besten Charaktere des Dominions! Das beste war als er den vergifteten Karnar trinkt und ihn Dukat entgeistert ansieht und sagt:"Sind sie jetzt total verrückt geworden"!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

Ich teile deine Trauer um diesen Verlust.
                        Was ihn so reizvoll machte war seine Art und Weise immer so aufgesetzt freundlich zu wirken aber dennoch eiskalt zu sein.
                        Ich fand die Handlung um den "missglückten" Klon in "Verrat, Glaube,..." ziemlich gut.

Wann war denn das mit Dukat, was du da sagtest, hilf mir grad mal, ich komm nicht drauf, war aber recht früh, oder?

Kommentar

Ich fand die Vorta an sich alle sehr sehr schön! *träum*
                          Aber Weyoun... PERFETIONE!!! Sowieso und überhaupt war das Dominion cool...

Ich hab auch null Ahnung, was Peter meint... *weiternachdenk* Aber ICH bin ja auch blond- mir darf sowas passieren
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Dax: Aber solange es wirklich nur Zahlen sind, fällt es schwer um die dahinter verborgenen Menschen zu trauern.
                            Richtig. Aber ich denke da einfach an die letzte Szene aus "Die Belagerung von AR-558": "Das sind viele Namen Sir!" "Das sind nicht nur Namen. Das dürfen wir niemals vergessen. Wir dürfen es nicht vergessen." ...

Kommentar

Das ist wirklich eines der schönsten Zitate aus der ganzen Serie was mir auch am 11. September wieder in den Sinn kam.

@Peter: War das nicht die Folge wo Ghemor stirbt?

Kommentar

Die Szene die Peter R. Ansprach war in "De Überwindung", also wo Ghemor starb.
                                Fand diese Szene in der Bar auch genial. "Dabo! Das iost Dabo nicht war?" Und dann"Uhhh das ist wirklich ziemlich giftig." "Sind sie wahnsinnig?" "Seien Sie unvbesorgt. Vorta sind gegen die meisten Gifte immun. Das ist recht praktisch, wenn man als Diplomat tätig ist."
                                Oder denkt mal an "Die Karte". Das war auch herrlich mit Jake und Nog.
                                Jaja, Weyoun war schon nicht schlecht, das muss man ihm lassen.

Kommentar

Lädt...
                                X