Die besten Nebendarsteller von Ds9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Ds9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es missfiel ihm ja sehr, dass ein solcher Krieg im Gange ist, daher würde ich auch mal sagen, dass er lediglich aus der Sicht des Dominion ein Fehklon war.

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
      Es missfiel ihm ja sehr, dass ein solcher Krieg im Gange ist, daher würde ich auch mal sagen, dass er lediglich aus der Sicht des Dominion ein Fehklon war.
      Danke Mr. Vulkanier! Da sieht man mal wieder dass die Logik der Vulkaniker absolut ist!

      Am besten war jener Unfall bei dem Damar Weyoun tötete! Natürlich rein zufällig war der Transporter defekt und Damar musste knapp davor den Termin absagen! Was für ein Glück für Damar!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Damar hat Weyoun nicht umgebracht und er hat auch niemanden beauftragt dies zu tun.
        Denn der Geheimdienst des Dominions ist so gut, das sie ihn erwischt hätten. Und das Risiko wäre Damar nie eingegangen nur um Weyoun eine Zahl nach vor zu bringen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
          Damar hat Weyoun nicht umgebracht und er hat auch niemanden beauftragt dies zu tun.
          Denn der Geheimdienst des Dominions ist so gut, das sie ihn erwischt hätten. Und das Risiko wäre Damar nie eingegangen nur um Weyoun eine Zahl nach vor zu bringen.
          Ja wenn du meinst dass es ein Tranpoterunfall war bitte! Ich wette 100 Blocks Goldgepresstes Latinum das Damar in diesen Vorfall verwickelt war! Was hilft dem Dominion der Geheimdienst wenn ein cardassianischer Wartungstechniker den Transporter sabotierte und Damar zur Tatzeit nicht am Tatort war! Das verstehe ich nicht ganz! Es sah ja wie ein Unfall aus nur der nächste Weyoun glaubte nicht an das Glück von Damar dass er nur rein zufällig nicht auf der Plattform war, obwohl er mit ihm zu dieser Besprechung sollte!

          Gerade du mit deinem Dax-Symbionten müsstest so eine Intrige doch erkennen!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Denk mal man "Im Fahlen Mondlicht". Da merkt man wie gut der Geheimdienst des Dominions ist, da er schon nach kurzer Zeit alle die mit Garak sprachen hingerichtet hat.
            Glaubst du wirklich Damar hätte sich da so enfach aus der Sache raushalten können? Das glaubst du doch nicht etwa!
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
              Denk mal man "Im Fahlen Mondlicht". Da merkt man wie gut der Geheimdienst des Dominions ist, da er schon nach kurzer Zeit alle die mit Garak sprachen hingerichtet hat.
              Glaubst du wirklich Damar hätte sich da so enfach aus der Sache raushalten können? Das glaubst du doch nicht etwa!
              Ich weiß schon dass die alle gleich Umbringen wenn sie nur mit der Wimper zucken, aber sie haben auch nicht gemerkt dass Damar das Dominion verraten wollte! Da hat er sich sogar mit einem Offizier in seinem Quartier getroffen! Scheinbar haben sie Damar nicht so überwacht!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Peter R.


                Ich weiß schon dass die alle gleich Umbringen wenn sie nur mit der Wimper zucken, aber sie haben auch nicht gemerkt dass Damar das Dominion verraten wollte! Da hat er sich sogar mit einem Offizier in seinem Quartier getroffen! Scheinbar haben sie Damar nicht so überwacht!
                Greiftz man den Kopf einer Bewegung an riskiert man aus ihm einen Märtyrer zu machen. ...
                Außerdem wollten sie Damar ja so agieren lassen, damit sie einen Grund zur Vernichtung der Cardassianer haben.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Colmi Dax


                  Greiftz man den Kopf einer Bewegung an riskiert man aus ihm einen Märtyrer zu machen. ...
                  Außerdem wollten sie Damar ja so agieren lassen, damit sie einen Grund zur Vernichtung der Cardassianer haben.
                  Aber das war dem Dominion doch egal! Märtyrer oder nicht! Hätten sie davon gewusst hätte er den nächsten Tag nicht mehr überlebt!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Peter R.


                    Aber das war dem Dominion doch egal! Märtyrer oder nicht! Hätten sie davon gewusst hätte er den nächsten Tag nicht mehr überlebt!
                    Ja und?
                    Wenn hätten sie dann eingesetzt?
                    Zu diesem Zeitpunkt des Krieges brauchte das Dominion die Cardassianer noch und mit ihnen auch Damar!
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Colmi Dax


                      Ja und?
                      Wenn hätten sie dann eingesetzt?
                      Zu diesem Zeitpunkt des Krieges brauchte das Dominion die Cardassianer noch und mit ihnen auch Damar!
                      Blödsinn wenn er gegen die Gründer arbeitet braucht ihn niemand mehr! Aber lassen wir das ich weiß ja das du nie von deiner Meinung abweichst! Und ich will nicht schon wieder bis Übermorgen über was offensichtliches diskutieren!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Zwischenfrage:
                        Warum schreibt ihr nicht einfach immer "@ xy", anstatt sich ständig gegenseitig zu quoten
                        Nicht, dass ihr das nicht dürftet...aber ist mir schon immermal aufgefallen, dass einige manchmal ein 15 Zeilen posting komplett quoten um dann am ende einen kommentar zu einem Mini-Satz loslassen...da bringt das quoten nichts, weil sich eh keiner das komplette "quoting" nochmal durchliest!

                        Kommentar


                          @Zefram (Ist es so richtig? )
                          Da hast du wohl recht.
                          Nur manchmal geht Quote eben schneller.

                          @Peter R.
                          Das ist eine Frage des Standpunktes. Können wir wohl nicht klären ...
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                            @Peter R.
                            Das ist eine Frage des Standpunktes. Können wir wohl nicht klären ...
                            Ja ganz meine Meinung! Außer ich würde mir einen romulanischen Gerhirnwellen Manipulator beschaffen!

                            @Zefram: Mit der Quote-Option sieht die eigene Post einfach nach viel mehr aus, als nur nach einem verstümmelten Satz! Ich denke das man deswegen immer auf jene Option zurückgreift!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Kommen wir langsam wieder zurück zum Thema.
                              Mmh welches war das noch gleich?
                              Ach ja die Nebendarsteller.
                              Mag eigentlich jemand Keiko? Die war ja des öfteren bei DS9 (und auch schon bei TNG) dabei.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                                Kommen wir langsam wieder zurück zum Thema.
                                Mmh welches war das noch gleich?
                                Ach ja die Nebendarsteller.
                                Mag eigentlich jemand Keiko? Die war ja des öfteren bei DS9 (und auch schon bei TNG) dabei.
                                Nö - und Molly auch nicht...
                                Mir wärs lieber gewesen jaddy und Worf als Eltern zu sehen (was auch sicher geplant war...)

                                Jake und Nog - fand ich am Anfang ganz gut - aber je Älter desto Langweiliger...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X