Jadzia Dax Szenen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jadzia Dax Szenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jadzia Dax Szenen

    Ich will ein Tribut Musik Video für Jadzia machen. Jo, und ich brauche dafür aber Szenen mit den einzelnen Charas...jetzt ist es aber so das ich mir nicht alle folgen nochmal anschauen will um zu sehen wo mit welchem Chara Szenen sind..könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Lost in Life

    #2
    Boah...also ich könnt dir jetzt ein paar Jadzia - Folgen aufzählen. Aber auch in "Nicht - jadzia - folgen" gäbe es sicher einiges an verwendbarem Material.

    Die expliziten Jadzia - Folgen wären IMO u.a.:
    Der Fall "Dax"
    Der Trill - Kandidat
    Der Blutschwur
    Meridian
    Facetten
    Wiedervereinigt
    Klingonische Tradition
    Wandel des Herzens

    Jo...aber auch sonst gibts noch n paar Folgen, wo du gutes Material finden müsstest, z.B. in
    "Das Schwert des Kahless", "Unser Mann Bashir", "Gefährliche Liebschaften" und natürlich in "Tränen der Propheten".

    Kommentar


      #3
      Lad dir mal das Video "In Memory" auf folgender Seite , könnte dir Ideen liefern.

      Sonst gibt es ja fast in jeder Episode, auch in denen sie nicht im Zentrum steht, gute Szenen mit Dax...

      Kommentar


        #4
        die szenen mit garak und dax sind auch gut
        oder die wo sie worf heiratet nettes kostum wo sie da anhat
        RIP liebste jadzia
        Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

        Kommentar


          #5
          Oder wo sie zusammen mit Worf und ein paar anderen Urlaub macht. Auf diesem Vergnügungsplaneten.
          Da sieht sie nett im Badeanzug und Bikini aus. :-)
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar

          Lädt...
          X