Sehen, was Miles und Julien in der Holosuite machen (Alamo) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehen, was Miles und Julien in der Holosuite machen (Alamo)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht typisch amerikanisch (?) Wenn ich da an "Falling Skies" oder "Sleepy Hollow" denke - das trieft nur so von verklärter amerikanischer Geschichte. Ein Nichtamerikaner kann so viel Scheinpatriotismus gar nicht nachvollziehen. Kritische Geschichtsschreibung ist den Amerikanern unbekannt.
    "Falling Skies" hab ich nie gesehen (ID4 hatte dafür z.B. Pathos und Patriotismus zum Saufüttern ). Meinst zu bei "Sleepy Hollow" den Film oder die Serie? Der Film hatte doch gar nichts in diese Richtung.

    Wenn ich z.B. "Alamo" mit "Der Patriot" von Roland Emmerich vergleiche, so ist "Alamo" trotz des "Patriot"-Titels klar der patriotischere Film .

    Kommentar


      #17
      HanSolo :
      Die Serie.. (Washington, Gründerväter ect.)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
        HanSolo :
        Die Serie.. (Washington, Gründerväter ect.)
        Ok, die kenne ich nicht. Ist auch von Orci und Kurtzman. Die beiden schrecken mich normalerweise von Filmen / Serien eher ab.

        Kommentar


          #19
          Und das zu Recht. Die Serie ist Mumpitz.
          Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
          -Georg Schramm-

          Kommentar

          Lädt...
          X