miles und keiko - unser Thema ;) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

miles und keiko - unser Thema ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ui dann hatte ich was falsch interpretiert.
    Aber zum Glück hab ichs nicht geäußert.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Ich halte Keiko auch für eine tolle Frau. Sie gibt sich alle Mühe ihre Familie und ihre Pflichten in Einklang zu bringen. Zwar verhindern die Ereignisse später die Familienpflege etwas, aber allem in allem gibt sie sich wirklich alle Mühe.
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #18
        Achja?
        Dann wäre sie aber nicht einfach so nach Bajor geflogen und hätte es mit diesem Seba getrieben.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #19


          Bitte was?

          Hab gerade den Anschluss verpasst.
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von DocBashir
            Ich halte Keiko auch für eine tolle Frau. Sie gibt sich alle Mühe ihre Familie und ihre Pflichten in Einklang zu bringen. .....

            ich verstehe nicht ganz, wieso hier nur darüber gesprochen wird, dass Keiko eine gute Mutter sei und deswegen die Kinder so gut erzogen sind,
            ich denke Brien war als Vater sehr aufopfernd, als er sein Neugeborenes hütete,
            und ich denke auch er hat einen großen Anteil an der Erziehung Mollys.
            Auch er ist ein Mann, der sich extrem bemüht seine familiären und dienstlichen Pflichten gut zu vereinbaren.
            Sicher, die Ereignisse verhinderten, dass er sich mehr um die Familie kümmerte aber immer hin.
            lebt lange und in Frieden
            t´bel

            Kommentar


              #21
              Ich finde die O'Briens super!

              Kenne sie allerdings nur von DS9, TNG hab ich noch nicht geschaut.

              Dass die so oft und so lange getrennt sind, finde ich nervig, und auch dass Miles und Kira sich irgendwie annähern. Zum Glück ist nix draus geworden, also ich hoffe es doch, bin ja erst im der Mitte der 6. Staffel.

              Die ganzen Streitigkeiten finde ich nervig, aber was solls, so ist es nun mal bei denen.

              Mal kurz nebenbei:
              Wie ist den der Wesley Crusher von TNG so?

              Der ist wohl nicht so beliebt bei den ST Fans?

              Habe nur manche Ausschnitte mit dem gesehen, und mich kotzt der tierisch an.
              Ist der oft in TNG zu sehen?

              Denn der wird mich wohl sehr nerven, wenn ich bald mit TNG anfange.
              Der nächste bitte!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
                Ich finde die O'Briens super!

                Kenne sie allerdings nur von DS9, TNG hab ich noch nicht geschaut.

                Dass die so oft und so lange getrennt sind, finde ich nervig, und auch dass Miles und Kira sich irgendwie annähern. Zum Glück ist nix draus geworden, also ich hoffe es doch, bin ja erst im der Mitte der 6. Staffel.

                Die ganzen Streitigkeiten finde ich nervig, aber was solls, so ist es nun mal bei denen.

                Mal kurz nebenbei:
                Wie ist den der Wesley Crusher von TNG so?

                Der ist wohl nicht so beliebt bei den ST Fans?

                Habe nur manche Ausschnitte mit dem gesehen, und mich kotzt der tierisch an.
                Ist der oft in TNG zu sehen?

                Denn der wird mich wohl sehr nerven, wenn ich bald mit TNG anfange.
                ja, der nervt durchweg in TNG. Ein kleiner möchtegern und zeigt den alten Hasen, wo der Hammer hängt. Teeniequatsch halt

                @Topic: mich haben die beiden als Familie genervt. Keiko fand ich noch als Einzelperson toll, v.a. mit ihrer Schule und wie sie auch für ihre Schule gekämpft hat, ABER dieses Weichei Miles Bei der Arbeit ist Miles ja super, aber wenn Familienszenen gezeigt wurden, habe ich dauernd die Augen verdreht. Ist das eine Memme... da hätte er von Sisko etwas lernen sollen, denn er ging mit seiner Schönheit deutlich männlicher um. Während miles nach der Nase von Keikos getanzt hat, weil er sie dauernd gefragt hat, was zu tun ist. Er ist der Mann, er soll führen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
                  @Topic: mich haben die beiden als Familie genervt. Keiko fand ich noch als Einzelperson toll, v.a. mit ihrer Schule und wie sie auch für ihre Schule gekämpft hat, ABER dieses Weichei Miles Bei der Arbeit ist Miles ja super, aber wenn Familienszenen gezeigt wurden, habe ich dauernd die Augen verdreht. Ist das eine Memme... da hätte er von Sisko etwas lernen sollen, denn er ging mit seiner Schönheit deutlich männlicher um. Während miles nach der Nase von Keikos getanzt hat, weil er sie dauernd gefragt hat, was zu tun ist. Er ist der Mann, er soll führen.
                  Richtig! Was wohl in diese Keiko gefahren ist, überhaupt den Mund aufzumachen? Sie sollte immer schön brav die Klappe halten und wie eine richtige Frau das tun, was man(n) ihr sagt. Dass die arbeiten geht, ist überhaupt die Höhe. Sie sollte schön zuhause bei Kind und Küche bleiben!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich mag das Paar, gerade wegen der wenigen Auftritte, die gut dosiert sind. Viele Auftritte hätten gestört.

                    Keiko und Miles sind ein recht normales Paar: Miles als bodenständiger Arbeiter, Keiko als berufstätige Mutter. Gut, dass sie auch mal streiten, das gehört zu einer guten Ehe .
                    Imgrunde sind sie ein Herz und eine Seele.
                    Sie sind das beständigste Paar in Star Trek, ihre Ehe begann schon zu TNG-Zeiten. Dafür verdienen sie

                    Gelegentlich tritt Keiko aus ihrer Rolle hervor: In einer Folge profiliert sie sich als Kämpferin für die Freiheit von Lehre gegen Winn, ein andermal zeigt sie eine starke Vorstellung als Besessene eines Pah-Geistes.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von endar Beitrag anzeigen
                      Ich sehe das genau umgekehrt.
                      In TNG fand ich die so überflüssig wie Alexander.
                      Wenn es um Alexander geht muss ich dir recht geben. Diese Vater-Sohn-Geschichte war für mich sehr langweilig, wobei für mich Worf schlechter weg gekommen ist als Alexander.

                      Was Kieko und Miles angeht so fand ich die Geschichte der beiden wirklich niedlich. Miles der Familienvater und Keiko die Lehrerin, die versucht Nok was beizubringen. Bis auf das 1. Kind eine süsse Geschichte.
                      ____________________

                      Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                        Bis auf das 1. Kind eine süsse Geschichte.
                        Das erste Kind? Gab es außer Molly noch ein zweites?

                        Kommentar


                          #27
                          Natürlich. Keiko wurde in DS9 ein zweites Mal schwanger (in der Mitte der vierten Staffel). Allerdings gab es einen Shuttle-Unfall, als sie mit Bashir und Kira (ich glaube im Gamma-Quadranten) unterwegs war. Bashir musste den Fötus aus Keiko entfernen und Kira einsetzen, welche das Kind dann austrug (Kira-Darstellerin Nana Visitor war damals übrigens wirklich schwanger). Der Junge heisst daher auch Kirayoshi.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
                            Allerdings gab es einen Shuttle-Unfall, als sie mit Bashir und Kira (ich glaube im Gamma-Quadranten) unterwegs war.
                            Daran kann ich mich noch erinnern, aber nicht mehr, dass man die Kinder danach noch häufig gesehen hätte. An den Jungen kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Hat der je ein Wort gesprochen?

                            Bei Molly weiß ich noch, dass die durch ein Zeittor fiel und plötzlich erwachsen war. Wird aber Zeit, meinen Rerun fortzusetzen.

                            Kommentar


                              #29
                              Kirayoshi *2373, hatte 5 Auftritte, zuletzt im Alter von 2 Jahren 2375 in 7x25, Das, was zurückbleibt 1.
                              Der Name des Kind-Schauspielers ist lt MA nicht bekannt.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich find die Beziehung der beiden an sich schön anzusehen und Molly ist ein niedliches Mädel. Ein ganz normales Kind, im Gegensatz zu anderen bei ST auftretenden Kindern. Allerdings finde ich Keikos Art manchmal recht nervig. Und ihre deutsche Synchronstimme noch viel mehr, aber dafür kann die Figur natürlich nichts.
                                Kirayoshis Werdegang ist natürlich auch interessant - das Bäuchlein steht Kira Dass Keiko wirklich nichts von den romantischen Gefühlen bemerkt, die in ihrem Mann für Kira aufkommen, kommt mir seltsam vor. Miles ist ja sonst nicht der Typ, der leicht etwas vor seiner Frau verbetgen kann
                                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X