miles und keiko - unser Thema ;) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

miles und keiko - unser Thema ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Nerys Beitrag anzeigen
    Ich find die Beziehung der beiden an sich schön anzusehen und Molly ist ein niedliches Mädel. Ein ganz normales Kind, im Gegensatz zu anderen bei ST auftretenden Kindern.
    Naja, diese Molly verhält sich aber nicht wie ein normales Kind. Sie tut genau das, was die Eltern sagen. Ein Kind reagiert ganz anders. Ich hatte manchmal den Eindruck, dass dieses Kind mit Drogen vollgepumpt wurde, damit es still hält.

    Und als Miles was von Kira wollte hat mir Keiko echt leid getan. Sie wirkte wie die 2. Wahl.
    ____________________

    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

    Kommentar


      #32
      Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Generelles Thema ist die Bez. zwischen den beiden.
      Fandet ihr das gut?
      ich finde keiko toll. die ist eine charakterfrau ohne das man ihr die weiblichen attribute aberkennt oder karikiert. (elitesoldat-eisenfaust kira, kopfschmerz-heul troi).

      über obriens rolle als familienvater kann man geteilter meinung sein aber das spielt meiner meinung nach keine grosse rolle, er hat soviele auftritte auch ausserhalb des familienlebens das man sich seine meinung über ihn auch dort bilden kann und die zwischenstopps im trauten heim ehr gastspiel sind.

      Kommentar


        #33
        Miles und Keiko verbindet eine tiefe Liebe und das hält schon so lange. Beide haben neben dem Familienleben auch Beruflich einiges zu tun.

        Keiko finde ich toll, weil sie sich für ihre Interessen einsetzt und diese auch durchbringt.
        Miles ist ein guter Ingenieur und kann auch in schweren Situationen Lösungen finden.

        An sich finde ich, dass die beiden ein ganz normales Paar, mit guten und schlechten Zeiten sind. Und das über eine so schön lange Zeit.

        Still a better lovestory than "New Mon"
        =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
        "Redshirt for (short) live!"

        Kommentar

        Lädt...
        X