Neue Folgen in Planung ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Folgen in Planung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was ist mit Sisko passiert?

    Geblieben sind Kira, Ezri, Bashir.

    Was ist eingentlich mit Sisko passiert, nachdem er Dukat oder? besiegt hat? Es kann wohl nix Schlimmes sein, nachdem er Kassidy in einer Vision gesagt hat, dass es ihm gut geht.
    Hab ich das alles richtig verstanden? Habs nur in der OV gesehen, da reden die mir manchmal zu schnell um alles zu kapieren.

    LG Nerys
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


      #17
      Also Siko ist zu den Propheten gegangen und wird nun im Wurmloch leben...Jake und Kassidy blieben aif DS) um eben auf Sisko zu warten, wenn erd en wiederkommt.
      Sisko is also nix tot, nur weg..
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von notsch
        Also Siko ist zu den Propheten gegangen und wird nun im Wurmloch leben...Jake und Kassidy blieben aif DS) um eben auf Sisko zu warten, wenn erd en wiederkommt.
        Sisko is also nix tot, nur weg..
        Ok, dann hab ich es eh richtig verstanden Guut!
        Quark ist auf der Station geblieben, aber Rom nach Ferenginar zurückgekehrt. Stimmt das so ungefähr?

        "It's like I said. The more things change, the more they stay the same." (Quark in "What you leave behind")
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

        Kommentar


          #19
          @ Nerys: richtig!

          Hey, nicht einfach so meine Signatur nachmachen...

          Kommentar


            #20
            Na ja, wer da wohl zuerst kam??

            Also nochmal, ich glaube nicht, dass neue Folgen kommen werden!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #21
              Mittlerweile wage ich zu behaupten:

              Es wird zu 100% keine weiteren Folgen von DS9 mehr geben! Aus den bisher genannten Gründen (Set-Abbau, kein Geld, jetzt pre-TOS), und auch, weil die Schauspieler denk ich mal was anderes mittlerweile machen und sich nicht nochmal den Stress antun wollen! Außerdem hat die Serie ein Ende bekommen, das man nicht "Zerstören" sollte, und genauso denken wohl auch die Produzenten! Ein würdiger Abscdhluss, kein Aussicht auf übermäßigen Erfolg (wegen schon immer schwächelnder Quoten)-> keine neuen Folgen!!!

              Kommentar


                #22
                Ich bin auch dafür, DS9 nbicht nochmal auszugraben, da man wirklich nur das Andenken zerstören könnte! Sicher, wäre es kurzfristig schön die Recken nochmal in Aktion zu sehen, aber das ist mir die Sache nicht wert. Und ausserdem gibt es ja noch die Millenium-Buchreihe, die man hoffentlich auch bald in Deutsch bekommen kann (nächstes Jahr?).

                Die Darsteller sind mittlerweile auch viel zu erfolgreich, um sich auf ein Comeback einzulassen! Meany und Brooks sind richtig beliebte Darsteller geworden (bzw. auch schon gewesen) und können sich nun erstmal im Erfolg sonnen.
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #23
                  Sie muß ja nicht wieder belebt werden, es reicht ja, wenn man die eine oder andere Person auf der Station oder von der Station wieder in eine der kommenden Folgen oder Kinofilme treffen würde.
                  "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

                  Kommentar


                    #24
                    Irgendwas wiedersehen wäre sicher nicht schlecht. Das könnte schon erreicht werden, wenn man die Defiant mal in einem Film einbringt, so wie man es in ST VIII bereits getan hat.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #25
                      eine fortsetzung der serie wird es sicher nicht geben, aber vielleicht erleben wir ja den ein oder anderen charakter in zukunft erneut. wie wär´s z.b. mit einer zeitreisen-folge in ETP ( ), bei der die crew auf die defiant trifft, könnte ja dann als erste zeitreise überhaupt verkauft werden. oder auch umgekehrt, sisko trifft die pre-TOS crew bei einer eigenen zeitreise. wär doch lustig, oder?
                      yentz
                      „wissen ist gleich profit.“
                      74. erwerbsregel

                      Kommentar


                        #26
                        Wär zwar lustig, aber das wird nicht passieren. Die Gefahr, das man die Star Trek Zeit so wie wir den Verlauf kennen verändert wird.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X