Star Trek-Quiz um 12 - 13 Uhr am Mittwoch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek-Quiz um 12 - 13 Uhr am Mittwoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek-Quiz um 12 - 13 Uhr am Mittwoch

    Hallo, alle zusammen!!

    Ab diesem Mittwoch, also morgen, beginnt das ST-Quiz für alle, die Zeit und Lust haben, mitzumachen!
    Ich habe diese Nachricht in alle wichtigen Foren geschickt.


    Die definitiven Regeln für alle, die bisher noch nichts wussten von meiner Show:

    Sechs Fragen müssen beantwortet werden, um sich zum virtuellen Captain befördern zu lassen! Die erste Stufe ist Crewman und die letzte ist Captain. (Stufen 1-6)
    Von jeder Stufe sollte die Frage richtig sein, aber Vorsicht! Spätestens ab Stufe 4 könnten auch Fragen ohne Multiple-Choice-Möglichkeit kommen. Das heisst, die Antwort muss nackt auf dem PC von euch erscheinen!
    Es gibt eine Eröffnungsfrage um 12 Uhr, bei der alle mitmachen können. Wer sie am schnellsten beantwortet hat, der spielt mit mir dann diese sechs Fragen durch.

    INFO:

    Dieses Quiz wird jeden [B]zweiten Mittwoch ausgestrahlt von 12 bis 13 Uhr! In den Sommerferien (CH) gebe ich noch Auskunft. Dann wird nämlich ebenfalls eine Sommerpause eingelegt, da ich dann keinen Internetanschluss habe.


    Viele Grüsse, Captain Matthew Bluefox

    #2
    Änderung auf Samstag, 11 Uhr

    Alles betreffend diesen Themas wurde gelöscht. In allen Foren. Obige Nachricht ignorieren.

    Zuletzt geändert von Cpt. Bluefox; 06.06.2001, 06:18.

    Kommentar


      #3
      Um ganz ehrlich zusein, sehe ich nicht ganz durch was du genau meinst.... bzw wie...

      MfG

      Chakotay

      Kommentar


        #4
        @Chakotay
        Vergiss einfach diesen Thread, alles was im ersten Post steht ist Makulatur.
        Bluefox hat IMHO eigentlich alle ersten Posts gelöscht..diesen muß er wohl vergessen haben!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #5
          Schade so ein Quiz wär schön gewesen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            @ Commander Chakotay:

            Ich habe in der zweiten Nachricht sogar darunter geschrieben, dass die obige nicht mehr gültig sei.

            Kommentar

            Lädt...
            X