Star Trek DS9 - wo würdet ihr Leben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek DS9 - wo würdet ihr Leben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Einige verherrlichen hier aber einiges!
    Bajor schön und gut, aber wer gibt einem Haus und Hof, Nahrung und Luxusgüter? Es gibt doch noch richtig arme Bauern auf Bajor und generell Menschen die hart arbeiten. Ein falsches Wort über die Götter/Propheten und schon kommt man in Schwierigkeiten...
    Die Station? Was soll man dort 24 bzw. 26h lang machen? 3 Holosuiten für wie viele Personen? Die Suiten kosten zudem, genau wie alles in Quarks Bar. Wo bekommt man sein Geld her? Sonst könnte man nichts tun außer Essen und Trinken und Schiffen bei Rumfliegen zusehen. Ich sag mal in jeder Fußgängerzone einer Stadt ist mehr los.
    Auf der Station arbeiten? Offizier auf der Ops sein mag cool sein, der Rest macht langweilige Standardarbeit, 0,0 Action und Abwechslung. Die Angestellten bei Quarks werden ziemlich ausgebeutet. Scheinbar gibt es nicht wirklich lohnenswerte Alternativen.

    Ein Fehlverhalten auf Cardassia oder bei den Klingonen und man ist tot.

    Ich denke die Erde dürfte noch die beste Alternative sein, in der Hoffnung die Föderation stopft auch Faulenzer mit Luxus voll ;-)

    Was bietet denn Risa? Künstliches Klima und "zugeknöpfte" Frauen bis zum Hals. Jedes Freibad bietet da mehr.
    Die verherrlichte Prostitution ist auch so eine Sache, scheint man im 24. Jahrhundert lockerer zu sehen...

    Kommentar


      #77
      also eins weiß ich...ich würde niiiieeemal auf der erde leben wollen....ich finde die erde in dieser zeit wirkt auf mich immer wie das finanzministerium voller beamter....zum kotzen..alle ham nen stock im arsch und so da macht des bissl grünzeug und die schöne brücke von san francisco auch nix her....genauso risa....wer will schon in nem künstlichen paradies leben? alles so unecht.

      ich denke jeder hat so seine vorlieben...und abneigungen....

      Kommentar

      Lädt...
      X