J.G. Hertzler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

J.G. Hertzler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, Worf war einfach zu erkennen, gebe ich auch zu, aber Hertzler rauserkennen...das ist echt ne ungleich schwierigere Aufgabe finde ich!
    Wenn ich daran denke, dass bei "Jenseits der Sterne" ständig die Frage kommt, welcher von den Schauspielern nun der des Martok sei...das ist imho ein eindeutiges Zeichen, dass allein der Klingone von dem Menschen sehr schwer zu unterschieden ist, aber dann erst der Klingone und der allglatte Formwandler?
    Und warum hat man (wenn es so war) dann nicht denselben Namen verwendet, wie bei Jeffrey Combs zum Beispiel ja auch

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Defiant
      Also ich fand, er war gut zuerkennen.
      Worf hat zum Beispiel auch bei "Das unentdeckte Land" mitgespielt, zwar nicht als Worf, sondern als Verteidiger von Kirk und McCoy, aber ich fand, er war auch dort gut zuerkennen....
      Worf war da ja auch Worf, ich glaub sogar mit der selben Maske. Der Typ da war nämlich Colonel Worf, Worfs Großvater

      Kommentar


        #18
        Mann erkennt, dass es Michael Dorn ist und man hört auch das er Worf heißt, aber es war nicht die selbe Maske.
        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

        Kommentar


          #19
          Na ja, aber die Maske unterscheidet sich nicht so sehr von der (den)TNG-Maske(n), die Dorn dort hat(te).

          Aber die Klingonenschauspieler sind wirklch in natura sehr schwer zu erkennen, auch Michale Dorn erkenn ich auf Bildern nur, weil ich nicht weiß, wer es sonst sein sollte!
          Auch in "Far beyond the Stars"/"Jenseits der Sterne" war das so, hab mich gefragt ´Wer ist denn der Baseballspieler?...´Kann ja nur Michael Dorn sein!´
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Ja, vor allem bei Hertzler und O'Reilly ist der Unterschied ziemlich extrem.
            Aber ich denke es ist nicht nur bei Klingonen sondrn auch bei Ferengi, Cardassianer etc ziemlich schwer, sie in Natura wiederzuerkennen.
            Bei Shimerman hab ichs auch nur am Kinn gemerkt.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              Wer ziemlich gut zu erkennen war, war ja Dukat! Als er zum Bajoraner wurde hat man es sofort gesehen und er spielt mit und ohne Maske perfekt! Den machtgierigen Erzfeind kauft man ihm immer!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


                #22
                Na ja, ich find ja auch, dass Dukats markante Züge nicht so von seiner Maske verschleiert werden, wie das eben bei den Klingonen der Fall ist..

                Aich Weyoun war ja einfach zu ewrkennen, ich denk mal wirklich, diese Stirn und der Bart machen schon viel aus...
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #23
                  Welcher Bart? Den hat der Kerl doch nur als dieser Tsunkatse Mann.

                  Marc Alaimo wirkt in der Maske von Dukat aber wirklich sehr kräftig und breit, liegt wohl am Nacken und der Uniform, in natura bzw. als Bajoraner wirkt er das längst nicht mehr so, ist aber dennoch gut zu erkennen.

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
                    Welcher Bart? Den hat der Kerl doch nur als dieser Tsunkatse Mann.
                    Sorry, das war etwas missverständlich...mit Bart meinte ih dann wieder die Klingonen und nicht Weyoun, der hat ja nun wirklich keinen Bart, aber die meisten Klingonen und ein Bart macht doch schon so einiges aus...
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #25
                      Das man klingonische Schauspieler nicht erkennt ohne Maske liegt aber wie ich finde auch sehr an den Haaren. Denn die sind ja bei den Schauspielern bestimmt nicht lang und zerzaust.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X