If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Aus der Liste würde ich so voten:
1. Firefly
2. Farscape
3. Star Trek: Deep Space Nine
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter. Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Ich hab auch für DS9 gevoted, ich hoffe, ich konnte jemanden damit glücklich machen.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Brauchst dich da nicht zu entschuldigen.
Hab auch nicht für DS9 gevotet. Ist zwar die beste Trek-Serie, aber nicht in meiner Liste.
Aus der Liste würde ich so voten:
1. Firefly
2. Farscape
3. Star Trek: Deep Space Nine
Kannst ja drei mal für Firefly, zwei mal für Farscape und einmal für DS9 voten.
"Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"
Es ist ja schön, dass ihr alle abgestimmt habt, aber ich glaube ein Thema mit zig Antworten ala "ich habe auch (nicht) für DS9" gevotet ist nicht im Sinne des Erfinders. Daher mache ich den Thread zu. Bei der geringen Postingfrequenz hier im Unterforum wird er sicherlich noch ein Weile auf der ersten Seite bleiben und die User werden somit auf den Link aufmerksam.
Falls irgendjemand einen trifftigen Grund für eine Wiedereröffnung hat, einfach eine PN an mich senden.
***Thema geschlossen***
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar