Heilige Visionen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heilige Visionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Narbo: Wann wollte das Dominion denn die Erde "säubern"? (Hab ich da was verpasst?!?)

    Und außerdem: Aufstand auf der Erde - da sind doch sowieso nur noch Starfleet-Offiziere, die sich im Zweifel unterm Schreibtisch verkriechen...

    Kommentar


      #17
      Weyoun bespricht in einer Folge ausführlich mit Dukat, daß man die gesamte Bevölkerung der Erde töten wird, wenn der Krieg gewonnen ist. Dukat will ihn aber davon abhalten! Eben ein echter Wohltäter
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #18


        Die letzte Wiederholung war wohl doch schon wieder zu lange her. Ich werde mir wohl irgendwann in nächster Zeit mal wieder ein paar meiner DS9-Videos reinziehen müssen...

        Kommentar


          #19
          Jawohl, das hast Du völlig recht!
          ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

          Kommentar

          Lädt...
          X