Gateway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gateway

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das waren sozusagene Kamikaze Trupps!
    die waren immer auf Himmelfahrtskommandos! und wenn der Planet eingenommen wurde waben sie ein neues Gateway installiert!!!
    Angst ist Macht - vay' DaghIjlaHchugh bIHoSghaj
    ______________________________________________________________________
    getern war heute noch morgen! -

    Kommentar


      #17
      Aber was ich Irgendwie doof fand waren die Anzahl der Zielorte!
      ich dachte mit den Dingern kann man ÜBERALL Hin-da sind ja grad mal 7-10 Orte gekommen
      Angst ist Macht - vay' DaghIjlaHchugh bIHoSghaj
      ______________________________________________________________________
      getern war heute noch morgen! -

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Kastyrstra
        Das waren sozusagene Kamikaze Trupps!
        die waren immer auf Himmelfahrtskommandos! und wenn der Planet eingenommen wurde waben sie ein neues Gateway installiert!!!
        Nene Du, das waren wahrscheinlich friedliche Erforscher, dier wurden nur von ihren Feinden so bös hingestellt, das ist doch klar.

        Und was die Anzahl der Zielorte betrifft: Da gab es sicher auch mehr als 10 wenn man mit de rMaschine richtig umgehen konnte!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Nie im Leben das waren Brutale Tyrannen die alles niedergemacht haben was ihnen über den Weg gelaufen ist!

          und danach haben sie den ganzen Planeten mit InterstellarRaketen in die Luft gejagt!!!
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar

          Lädt...
          X