Förderation selbst Schuld?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Förderation selbst Schuld??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    die cardassianer sind dem dominion beigetreten... und ds9 ist nur einen halben tag vom cardassianischem territorium entfernt es ist doch klar das sich das das dominion nicht gefallen lässt, obwhol sisko sich nicht gerade bemüht hat einen krieg zu verhindern...
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #47
      Stimmt! Wäre Sisko in manchen Dingen nicht so selbstsicher manchmal auch arrogant gewesenn und die Sternenflotte das Dominion nie so dermaßen provoziert hätte, wäre es nicht so schnell zum Ausbruch des Krieges gekommen!

      Kommentar


        #48
        also, vieleicht hab ich die ganze serie nicht kapiert (woll kaum möglich, hab alle folgen mindestens 3mal gesehen). wieso greift das dominion eine bajoranische raumstation an, wenn sie doch einen nichtangiffspakt haben. es ist immer die rede von einer föderatinsstation, das ist jedoch falsch da diese ds9 nur verwaltet.
        thank god i´m a v.i.p.

        Kommentar


          #49
          Meiner Meinung nach konnte die Föderation sich diese Chance nicht durch die Lappen gehen lassen. Überlegt euch mal, was das für die Erforschung des Weltalls bedeutet solch ein Wurmloch zu entdecken. Außerdem darf sich die Föderation keine Schwächen anmerken lassen und der Gamma Quadrant gehört auch nicht nur dem Dominion.
          nog

          Kommentar

          Lädt...
          X