DS9's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9's Sexiest Woman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rulfan Beitrag anzeigen
    Hm, weiss nicht ob man das hier fragen darf, aber kennt jemand eine Seite mit Fakes von ihr?
    Schließt deine Vorstellungen von Fakes auch Sachen aus der Rubrik "Wie wehr ich mich korrekt?" ein? Dann guckst du hier: Ein schönes Video von und mit Kira Nerys, wie sie sich wehrt: [youtube] http://www.youtube.com/watch?v=l75COiUNr78 [youtube/]
    PS: Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich kann mich nicht erinnern, dass in den Regeln steht, dass solche Videos hier verboten sind. Sollte das doch der Fall sein, entschldige ich mich vielmals.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Dax ... is doch klar

1. Jadzia
      2. Ezri

Ob groß mit langen hübschen Haaren oder klein mit kurzen Haaren, das is egal, sind beide hübsche Frauen!

Auf jeden Fall haben beide absolut süße und anziehende Flecken und sind einfach nur zum
      May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
        Schließt deine Vorstellungen von Fakes auch Sachen aus der Rubrik "Wie wehr ich mich korrekt?" ein? Dann guckst du hier: Ein schönes Video von und mit Kira Nerys, wie sie sich wehrt: [youtube] http://www.youtube.com/watch?v=l75COiUNr78 [youtube/]
        PS: Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich kann mich nicht erinnern, dass in den Regeln steht, dass solche Videos hier verboten sind. Sollte das doch der Fall sein, entschldige ich mich vielmals.
        Nach meiner Einschätzung ist der knapp 50 Sekunden langen Zusammenschnitt jetzt nicht problematisch. Nur frage ich mich, was dieses Video mit den von Rufus gesuchten Fakes zu tun hat. Die Ausschnitte wurden ja in keiner Weise manipuliert und sonderlich sexy sieht Kira nun nicht aus, wenn sie da Leute verprügelt. Wobei man da natürlich durchaus anderer Meinung sein kann...

Zitat von Rulfan
        Hm, weiss nicht ob man das hier fragen darf, aber kennt jemand eine Seite mit Fakes von ihr?
        Also fragen darfst du. Ich würde nur die anderer User darum bitten, die Links dann aber per PN an Rulfan zu schicken.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

@Ford Prefect

Das mit dem Link tut mir leid, aber ich dachte nicht, dass dieser Link auch unter die "keine unbekleideten Leute"-Regel zählt, da man nach der unbekleideten Person auf dieser Homepage erst 5min suchen muss.

Darf man dann auch youtube nicht verlinken? Wenn man da 5 min sucht findet man schließlich garantiert auch nackte Frauen, oder?
          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
          Gene Roddenberry

Kommentar

5 Minuten? Die Bilder waren leicht zu finden und in zwei, drei Klicks zu erreichen. Da besteht meiner Ansicht nach schon ein Unterschied zwischen dem Verweis auf eine kleine Homepage und den auf allgemeine Seiten wie youtube oder google, wo der User dann wirklich "Suchen" muss, um den gewünschten Inhalt zu finden.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

OK, du hast recht, man musste wirklich nicht lange suchen. Ich entschuldige mich hiermit nochmal für den Link.
              Wird nicht wieder vorkommen.
              Ich frag mich sowieso, was mich geritten hat, so einen Link anzugeben . Ist eigentlich nicht mein Stil.
              Zu mir würde eher so ein Link passen

Und überhaupt ist Kira meiner Meinung nach nicht das weibliche Sexsymbol, sondern Jadzia.
              "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
              Gene Roddenberry

Kommentar

Na ja, als gewalttätig würde ich Kira nicht gerade bezeichnen. Sie versteht sich zu wehren, das ist ganz klar.

Jadzia finde ich ganz ehrlich langweilig, Ezri zu süss. Moogie trägt viel zu viel Kleidung... :-DD

und Kira sagt eben, was sie denkt, das finde ich bei ihr doch recht anziehen.

Kommentar

Also bei mir isses so:

1. Ezri Dax
                  2. Ziyal
                  3. Kira
                  4. Leeta

Den Rest will ich nicht sonderlich hervorheben. Und Jadzia sieht zwar sicherlich gut aus, aber ist für mich sowohl äußerlich als auch ganz besonders charakterlich in der Serie total langweilig!
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Also charakterlich finde ich sie nicht so abwegig, jedoch besonders aufregend ist sie in der Tat nicht.
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Hi!
                      Meine Stimme geht natürlich an Kira.
                      Aber auch Ziyal und Leeta finde ich sehr schön.

Gruß,
                      Soran
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Für mich ganz Klar die süße Ezri Dax!
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

süß, ja vielleicht, aber nur wenn die mal die Füße still hält, und mal für 10 sec ihren süßen Mund hält...aber nee, trotzdem gehen 99,9 % an Jadzia, allein wie sie in den TOS Klamotten aussah, das zieht einem die Schuhe aus (wer sich wundert warum TOS: "Immer Ärger mit den Tribbles") und vor allem Nahaufnahmen zeigen ihre unendlich schönen Augen, und das perfekte Gesicht...der andere 0,1 Prozent geht an Leeta, sofern es die Leeta ist, von der ich glaube dass die das ist...also die Süße Schnecke von Rom...die Da´bo Dame mit dem großen Vorbau, den großen Augen ,der süßen Nase und dem großen Mund...eine Sexbombe, manoman...aber mehr auch nicht...

Kommentar

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                            Wenn ich das so höre, "sie ist niedlich...", "....aber alleine ihre kurzen Haare und eben ihr Gesicht haben sowas Erfrischendes Spritziges..."
                            Ich dachte der Thread heißt "sexiest Woman" und nicht "lieblingsfrau".
                            Es gibt Frauen die ich niedlich finde, aber das ist selten deckungsgleich mit sexy. Und ob das nun ein spriziger neuer Charakter oder der allerweltscharakter ist, sexy hat zum größten Teil was mit der optik zu tun, und ob nun neu oder nicht hat mit Sexy nichts zu tun. Aber vieleicht ist das auch nur meine Sicht der Dinge.
                            Achtet man bei einer Frau auf das äussere oder bewertet man nur die Ausbildung bestimmter Körperteile ? Zu "sexy" gehört meiner Meinung nach mehr als nur das, ich fasse da alle Dinge zusammen (auch Ausstrahlung und Charakter) die attraktiv wirken.

Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                            Langhaarige Schönheiten wie Jadzia gibt es wie Sand am Meer und dementsprechend steht dieser gewöhnliche Frauentyp bei mir weniger hoch im Kurs als Frauen, die sich etwas von der Masse abheben. Tatsächlich ist es doch sehr häufig so, dass man eben "Dinge" mit Seltenheitswert besonders schätzt z.B. den Besuch in einem besonders gutem Lokal. Sobald dagegen etwas zur Routine wird, verliert es an Wert. In der Ökonomie nennt man soetwas wohl fallender Grenznutzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich damit auch die Wahrnehmung von Schönheit erklären lässt.
                            Ich bin der Meinung, dass hierbei noch eine andere Prägung reinspielt: bei Frauen mit kurzen Haaren generell. Lange Haare gelten seit jeher als Symbol für Weiblichkeit - nun stellt mann sich eine Frau vor, die auf dieses verzichten kann und dennoch attraktiv wirkt.
                            Wenn also eine Frau lange Haare hat um anderen zu gefallen (und es ist gewollt, dass sich die Mehrheit angesprochen fühlt), dann ist das schonmal nur eine Form von Versteckspiel und des Vortäuschens, was nun eher repulsiv ist.

Kommentar

also meine Feundin hatte mal ihre langen voluminösen Haare stark zusammengebunden und so verknotet und über den gesamten Kopf verteilt, dass man dachte sie hätte sich die Haare geschnitten, die Haare waren übrigens im dunklen Violett...und dann einige Tage später kam sie an, mit leuchtend roten Haaren und einer extrem fülligen Mähne die sie hin und her bewegte...mir wurden die knie total weich, sie war ein Engel...seit her weiß ich , ich steh auf Frauen mit langem fülligen Haar...alle kurzhaarigen blitzen bei mir total ab...is halt so, dann kann der Charakter noch so viel kompensieren...deshalb Jadzia...und sie ist keine langweilige Schönheit und auch keine Puppe die man ausstopft, in die Vitrine stellt und bewundert, sie hat ein bezauberndes Lächeln, und ein wunderbares Charaktergesicht, himmlich...bei Kira hab ich immer Angst, dass sie mir jeden Moment ihre Nase in mein Gehirn schlägt, und bei Ezri krieg ich Zustände weil die permanent quatscht, in einer Tour, und hektisch ist die, wie verrückt, Jadzia hingegen ist zwar jung, wirkt aber durch ihre Gelassenheit und ihre Bewegung sicher und weise, intelligent und charmant...oh, man, das is ja n richtiger Liebesbrief an Jadzia geworden, naja...

Kommentar

Hmm, es geht hier um sexy, das ist was anderes als schön...
                                1) Kira
                                2) Ezri
                                3) Jadzia (sie ist die schönste)

Übrigens, da doch einige für Ziyal abstimmen - wer ist da eigentlich gemeint, Cyia Batten, Tracy Middendorf, oder Melanie Smith, optisch gibt es da ja doch den einen oder anderen Unterschied?
                                Ich vermute, die meisten meinen Melanie Smith, aber insgesamt waren das doch immerhin 3 Schauspielerinnen (bei nur 9 Auftritten).
                                Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                                Johann Nestroy

Kommentar

Lädt...
                                X