Episoden Subforum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episoden Subforum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wir wollen ja nur ein bisschen Diskussionsstoff einführen, nicht war?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #17
      Revolution? Na immer langsam, wir beseitigen nur Strukturen, die für unser Ziel ungünstig sind....Hmmmm, naja, ist doch ne Revolution Aber es sollte dennoch im Rahmen bleiben und nicht stundenlanges Threaderstellen herausfordern!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #18
        Ich bitte euch, nehmt mich doch nicht immer so Ernst

        Aber aprospros Themaerstellungen: Warum nicht? Im Voyager-Forum ist das doch auch so, wir wollen ja auch nur hier ganz normal über die verschiedenen Episoden diskutieren..
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #19
          So sehe ich das auch. Ich meine wenn wir schon einmal dabei sind.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            Mittlerweile habt ihr ja schon vollendete Tatsachen geschaffen !
            Bei den ganzen Episoden Threads ist ein Unterforum für Episoden fast nicht mehr zu vermeiden, da es sonst hier zu unübersichtlich wird.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Also normalerweise hätte sich da schon längst ein Moderator in diesem Thema melden müssen, der für das DS9-Forum zuständig ist. Aber ich wette die haben das Thema noch garnicht gesehen, geschweige dem durchgelesen.
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Picard
                Also normalerweise hätte sich da schon längst ein Moderator in diesem Thema melden müssen, der für das DS9-Forum zuständig ist. Aber ich wette die haben das Thema noch garnicht gesehen, geschweige dem durchgelesen.
                Die DS9 Moderatoren sind ja in letzter Zeit ohnehin nicht sonderlich aktiv. Bei Khan liegt das natürlich daran dass er keine Flatrate mehr hat. Ich finde man sollte ernsthaft erwägen einen neuen DS9 Moderator einzusetzen !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                  Die DS9 Moderatoren sind ja in letzter Zeit ohnehin nicht sonderlich aktiv. Bei Khan liegt das natürlich daran dass er keine Flatrate mehr hat.
                  Zu dumm, dass Khan kein DS9-Moderator ist, sondern Kira!
                  Ich denke schon, dass sie sich die Threads noch durchlesen, aber so richtig Grund zum handeln besteht hier ja nicht, da es hier keine "seven-mäßigen" Diskussionen gibt...

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Zefram

                    Zu dumm, dass Khan kein DS9-Moderator ist, sondern Kira!

                    Da hab ich mich wohl in der Zeile vertan !
                    Ich denke aber schon das Handlungsbedarf besteht, da die "normalen" Threads durch die episodenspezifischen Threads doch etwas in den Hintergrund rücken. Noch ist das auszuhalten, aber wenn hier auch alle DS9 Folgen aufgelistet sind...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Ein ernstgemeinter Aufruf an irgendeinen Mod!


                      BITTE MELDE SICH MAL EINER VON EUCH BEZÜGLICH DEM, WAS HIER SO PASSIERT!!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hatte Kira schon vor zwei Tagen eine PM geschickt. Eine Antwort habe ich aber nicht bekommen.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #27
                          HoHoHo!

                          Ich habs gelesen *freu*. Muss aber gestehen, dass ich nicht so oft im DS9 Forum bin.

                          Wenn ich mir das mal so ansehe, haben wir hier momentan 95% nur Episodenthreads auf der ersten Seite. Ziemlich unübersichtlich. Aber ich denke auch mal, dass wir das STV Forum erstmal zum laufen bringen müssen und dann hier weitermachen.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #28
                            Warum dieses Forum zum Laufen bringen? In Voyager klappts doch auch prima mit dem Episoden-Forum. Und wenn ihr halt hier Unordnung möchtet im Deep Space Nine - Forum, dann lasst es doch so, mir egal.

                            Außerdem machen wir dir, COSIMO, keinen Vorwurf, dass du dich nicht oft im Deep Space Nine - Forum befindest, schließlich bist du nicht für dieses Zuständig, aber was ist denn mit unseren beiden Zuständigen los?!
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              #29
                              Mir ist es doch auch egal. Ob ich nun über die Folgen hier diskutiere oder ich noch einen Klick weitermachen muss ist doch egal.
                              Und ich mache niemanden einen Vorwurf. Ich weiß sehr wohl das die Aufgaben eines Moderators nicht wenig sind. Ich als Super Mod muss es ja wissen.
                              Ihr habt eure Sache bisher immer gut gemacht und das bleibt denke ich mal auch so.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von COSIMO

                                Wenn ich mir das mal so ansehe, haben wir hier momentan 95% nur Episodenthreads auf der ersten Seite. Ziemlich unübersichtlich. Aber ich denke auch mal, dass wir das STV Forum erstmal zum laufen bringen müssen und dann hier weitermachen.
                                Inwiefern zum Laufen bringen ??
                                Das Voyager Forum läuft doch perfekt , frapos ?
                                Aber etwas Wartezeit ist durchaus akzeptabel. Hauptsache in absehbarer Zeit gibt es ein DS9 Episoden-Unterforum.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X