Hallo,
ich suche Star Trek Werbung von früher, welche auf ZDF oder Sat.1 zu TOS, TNG und DS9 auf Sat.1 gelaufen ist. Ich möchte gerne wieder die alten Erinnerungen auffrischen. Ganz speziell suche ich den DS9 Trailer zur deutschen Erstausstrahlung zum Pilotfilm. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand damit weiterhelfen kann. Vielleicht hat jemand die alten Trailer digitalisiert und könnte sie hier posten bzw. bei youtube hochladen.
Grüße
D²
ich suche Star Trek Werbung von früher, welche auf ZDF oder Sat.1 zu TOS, TNG und DS9 auf Sat.1 gelaufen ist. Ich möchte gerne wieder die alten Erinnerungen auffrischen. Ganz speziell suche ich den DS9 Trailer zur deutschen Erstausstrahlung zum Pilotfilm. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand damit weiterhelfen kann. Vielleicht hat jemand die alten Trailer digitalisiert und könnte sie hier posten bzw. bei youtube hochladen.
Grüße
D²

. Ich denke in ein paar Jahren könnte es evtl. vorkommen das Du auch Sachen suchst welche Dir jetzt noch unwichtig erscheinen aber es bleibt irgendwo etwas hängen. Das Du mit der Sat Werbung nichts anfangen kannst ist mir völlig klar, ich kann Deine Meinung völlig nachvollziehen weil Du zu den Spots keinen Bezug hast. Welche Erinnerungen solltest Du damit auch wiederbeleben.
) Trotzdem sehe ich mir - wenn ich die Erinnerungen wieder auffrischen will - lieber die Folge selbst an als die Werbung. Wenn ich aber aus meinem Unverständnis heraus ein wenig forsch reagiert habe, bitte ich dies vielmals zu entschuldigen
Kommentar