Alte vs neue DVD-Staffeln - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte vs neue DVD-Staffeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von holgrim Beitrag anzeigen
    Ich habe meine " Next Generation " und " Deep Space Nine " Staffeln auch über Amazon.uk bestellt, versandt wurden sie aber direkt aus Bad Hersfeld, da wo der deutsche Sitz von Amazon ist.

    Der deutsche Kunde wir einfach nur ausgeplündert, wie Du es so schön formulierst, das gibt es aber nicht nur bei Star Trek sondern auch bei anderen DVDs und Konsolenspielen.
    Ist zwar ein bissl off-topic aber wollte mal fragen wie das laüft wenn mann Amazon Kunde bei der deutschen Amazon Seite ist kann mann dann einfach auch bei Amazon uk bestellen?(oder muss mann sich dort neu regestrieren?)Wie gehts das dann mit der bezahlung usw (englische Pfund)??
    NCC 1701 USS Enterprise
    Der Weltraum, unendliche Weiten......

    Kommentar


      #92
      Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
      Ist zwar ein bissl off-topic aber wollte mal fragen wie das laüft wenn mann Amazon Kunde bei der deutschen Amazon Seite ist kann mann dann einfach auch bei Amazon uk bestellen?(oder muss mann sich dort neu regestrieren?)Wie gehts das dann mit der bezahlung usw (englische Pfund)??
      Ich habe erst kürzlich erstmals bei Amazon UK bestellt. Du kannst die Anmeldedaten von Amazon.de verwenden. Allerdings kann man nur mittels Kreditkarte bezahlen. Im Laufe des Bestellvorgangs kann man auch von Pfund auf Euro umrechnen lassen.

      Auch Versandkosten kommen noch dazu, die ich aber als recht annehmbar empfinde.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar

      Lädt...
      X