Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 DVD Abspielfehler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DS9 DVD Abspielfehler

    Ist euch irgendwie bekannt das die Schmal Ausführung der DS9 Staffeln beim Abspielen mucken macht?
    Immer öffters kommt es vor das bei einigen Folgen der "Sprung" zu Kapitel 7 auf 8 hängt und sich auch im Menü nicht mehr abspielen läßt ?

    #2
    Ich besitze auch diese slim Staffelboxen Ich gucke auch gerade die Serie. Die erste Staffel habe ich komplett durch und von der zweiten die ersten 5 Dvds und bei mit gab es keine deiner Probleme.
    Ein paar mal ist bei mir aber das Bild für ca. 1 Sekunde sozusagen verschwunden, der Ton lief aber weiter.

    Alle anderen DvDs spielen bei dir ohne Probleme ab ?
    Zuletzt geändert von human8; 01.03.2017, 09:53.

    Kommentar


      #3
      Einige DVDs hängen natürlich hier und da, aber das so viele garnicht funktionieren, schon blöd...

      Kommentar

      Lädt...
      X