Ansprache von Odo „Sehr geehrte Damen, Herren und sonstige Kreaturen“ oder ähnlich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ansprache von Odo „Sehr geehrte Damen, Herren und sonstige Kreaturen“ oder ähnlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ansprache von Odo „Sehr geehrte Damen, Herren und sonstige Kreaturen“ oder ähnlich

    Hallo zusammen, ich erinnere mich an eine Folge, in der Odo zum Publikum auf der DS9 eine Rede begann mit den Worten „Sehr geehrte Damen, Herren und sonstige Kreaturen“ oder ähnlich (vielleicht gibt es auch mehrere davon). Ich brauche das Zitat für einen ganz anderen Zusammenhang (Gender-Diskussion). Ich besitze zwar die komplette 48-DVD-Ausgabe und hätte zwar die Lust, aber leider nicht die Zeit, mir diese komplett daraufhin durchzusehen. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Vielen Dank schon mal, Karl

    #2
    "If Wishes Were Horses"

    DS9, Episode 1x16
    "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
    Azetbur

    Kommentar

    Lädt...
    X