Die Provisorische Regierung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Provisorische Regierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann sein, aber ich glaube das wurde Hauptsächlich deshalb so genannt weil man es nach der Wiedervereinigung noch ein wenig abändern wollte bzw. auch einen Paragraphen streichen wollte und erst dann in Verfassung umbenennen wollte, aber soweit ist es nicht gekommen ich glaube die haben den Namen nur aus Gewohnheit so gelassen !!!!
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von LOD
      ... ich glaube die haben den Namen nur aus Gewohnheit so gelassen !!!!
      Der Name ist schon noch richtig so. Es ist noch keine Verfassung, da es nicht vom Volk ratifiziert wurde. *Einzeiler*
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar

      Lädt...
      X