Wo ist die "REVIEW ZU "STAR TREK: DEEP SPACE NINE" [STA]" hin ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist die "REVIEW ZU "STAR TREK: DEEP SPACE NINE" [STA]" hin ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dominion
    antwortet
    oh hoppla, habs in der tat vergessen das ich die Frage schon mal gestellt habe... sorry dafur und nochmals danke fur eure Antworten.. ich dachte nur das diese Review evtl. hjer im forum geschrieben wurde... hate das wohl auch flasch in Erinnerung. Liebe Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • cybertrek
    antwortet
    Ich hab dir doch schon letztes Jahr geantwortet, dass die Seite offline ist. Daran hat sich seither auch nichts geändert.

    https://www.scifi-forum.de/forum/int...lle-review-hin

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Die Antwort dürfte sein, weil Startrekarchiv im Grunde seit vielen Jahren (10?) nicht mehr existiert .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dominion
    antwortet
    Weiß keiner was ?
    wäre schade...
    ... Liebe Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wo ist die "REVIEW ZU "STAR TREK: DEEP SPACE NINE" [STA]" hin ?

    Huhu,
    wollte die mal wieder lesen,
    doch sie ist auf einmal weg..
    Wisst ihr was damit passiert ist ?

    Liebe Grüße
Lädt...
X