An Kahn: - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An Kahn:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An Kahn:

    LOL! Ich glaub ich spinn! Die haben schon wieder an der gleichen Stelle aufgehört DS9 zu senden wie letztes mal!! Jetzt beglückt uns ORF mit 2 Folgen Hercules hintereinander!

    #2
    Erinnere mich nicht daran....

    Ich habe gerade meinen Tobsuchtsanfall überwunden, die Scherben aufgesammelt und meine demolierten Möbel weggeschafft.......

    Ich bekam fast einen Herzkollaps als ich mir meine tägliche Dosis DS9 reinziehen wollte und plötzlich Hercules aus der Röhre glotzt!!!

    Das beste ist aber: Ich hab weder Kabel noch SAT......d.h. die alten TOS-Folgen müssen wieder herhalten

    Kommentar


      #3
      Hallo Kahn,
      soll ich Dir ein paar Folgen TNG oder DS9 zukommen lassen *g*
      ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

      Kommentar

      Lädt...
      X