Odo + Kira: Wie geht das??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Odo + Kira: Wie geht das???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Er müsste sich ahlt von Julian welche synthetisieren lassen, die dann in sich aufnehmen 8wie sies beim Blut ja dann auch gemacht haben) und im richtigen Moment absondern.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
      Er müsste sich ahlt von Julian welche synthetisieren lassen, die dann in sich aufnehmen 8wie sies beim Blut ja dann auch gemacht haben) und im richtigen Moment absondern.
      Das hört sich ja lecker an
      Aber geht das überhaupt?
      Ich meine, kann Bashir aus der Gründer DNA überhaupt Sperma bilden?
      Ich schließe mich Picards meinung weiter vorne im Thread an.

erstellt von Jean Luc Picard
      ich denke das odo keine kinder bei kira zeugen kann! was soll den da rauskommen? Wackelpudding mit ohring??
      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

ich vermute mal, das Julian noch eine DNS Probe aus der Zeit hat, in der Odo nicht formwandeln konnte, das müsste dann doch klappen, oder???
        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

ich vermute mal, das Julian noch eine DNS Probe aus der Zeit hat, in der Odo nicht formwandeln konnte, das müsste dann doch klappen, oder???
          Das ist ein guter Gedankenansatz.
          Daraus könnte sich was machen lassen.
          Man könnte womöglich sogar einen Solidodo klonen.
          Aber theoretisch müsste es mit der Technologie aus dem 24 Jhd funktionieren.

Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

man müsste Odo ja nicht gleich klonen es reicht ja, einen DNS Strang in Kira zu "integrieren"
            "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

Aber es wäre möglich ihn zu klonen.

Allerdings war Odo ja nur ein verkappter Solid.
              Eine Verschmelzung mit dem Babygründer hatte ihn ja in ein Wechselbalg zurückverwandelt.

Außerdem ist es auch möglich, dass Solidodo und Kira garnicht kompartibel sind.

Hugh

Kommentar

hat Julian nicht gesagt, das Odo eine Menschliche Anatomie hat ????? oder habe ich ich da verhört. Und wenn er eine Menschliche Anatomie hat, dann sollte die doch auch mit der Bajoranischen kompatibel dein, oder?

Kommentar

Stimmt, davon wurde was gesagt.

Worf und Jadzia hatten Angst, sie könnten nicht kompartibel sein. Und mussten glaube ich sogar eine Hormonbehandlung oder soetwas machen.

Nicht jede Rasse kann mit jeder Rasse Kinder machen.

Hugh

Kommentar

hat Jadzia oder Worf die Hormone bekommen?????

Wenn es worf war, dann haben wir eine Erklärung für die langen Haare, die er in ST9 hat und worüber sich Picard dann beschwert

Kommentar

Original geschrieben von Proton
                      hat Jadzia oder Worf die Hormone bekommen?????
                      Also soviel ich noch weiß, hat Bashir glaube ich nur bei Jadzia körperlich ein paar sachen gemacht, sodass sie dann Kinder mit Worf bekommen konnte.

Hugh

Kommentar

Am Ende hätten die sich die ganze Aktion auch sparen können oder ??? Jadzia ist gestorben und dann war Ende aus Mickey Mouse

Kommentar

Nja. Aber das konnten sie ja nicht vorher wissen. Und soweit ich mich erinnern kann, war jadzia doch schwanger, als sie starb, oder?
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                            Nja. Aber das konnten sie ja nicht vorher wissen. Und soweit ich mich erinnern kann, war jadzia doch schwanger, als sie starb, oder?
                            Deshalb ist sie ja auch zum Bajoranische Tempel gegangen. Um sich zu bedanken.
                            Dadurch war sie dann allerdings zur falschen Zeit am Falschen Ort.

Hugh

Kommentar

Nachdem ich einige der zurückliegenden Eintragungen gelesen habe, stelle ich mir folgende Frage: Warum zum Henker wäre es so wichtig, ob Odo mit Kira beim Sex auch gleich Kinder mit ihr produzieren könnte? Zuerst wurde angezweifelt, ob Odo die körperlichen Vorausetzungen mitbringt. Dieses hatte ich versucht zu erklären. Dann kam die Frage, ob Odo überhaupt fähig ist, entsprechende Gefühle zu empfinden, worauf ich auch versuchte, eine Erklährung zu finden. Und jetzt ist es ein Thema, ob Odo Samenflüssigkeit produzieren kann? Kann sich denn keiner mit dem Gedanken anfreunden, das Odo und Kira den Sex nur zum gegenseitigen Spass hatten. Sex ist die wohl intimste und dierekteste Art, sich seine gegenseitige Liebe und vollkommene Hingabe zu zeigen. Die beiden WOLLTEN BEI DIESEN BEISAMMENSEIN BESTIMMT NICHT AN FORTPFLANZUNG DENKEN, SONDER NUR AN DAS GEMEINSAME GLÜCK. Denn schließlich haben auch wir Menschen nicht immer Sex nur der Fortpflanzung halber, oder? Odo und Kira liebten sich, und haben bestimmt auch einen Weg gefunden, es sich auch auf diese Art zu zeigen. Sollten wir uns nicht darüber Freuen, anstatt alles bis zum letzten Tropfen im Detail klären zu müssen?
                              Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                              Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Original geschrieben von Karnell
                                Nachdem ich einige der zurückliegenden Eintragungen gelesen habe, stelle ich mir folgende Frage: Warum zum Henker wäre es so wichtig, ob Odo mit Kira beim Sex auch gleich Kinder mit ihr produzieren könnte? Zuerst wurde angezweifelt, ob Odo die körperlichen Vorausetzungen mitbringt. Dieses hatte ich versucht zu erklären. Dann kam die Frage, ob Odo überhaupt fähig ist, entsprechende Gefühle zu empfinden, worauf ich auch versuchte, eine Erklährung zu finden. Und jetzt ist es ein Thema, ob Odo Samenflüssigkeit produzieren kann? Kann sich denn keiner mit dem Gedanken anfreunden, das Odo und Kira den Sex nur zum gegenseitigen Spass hatten. Sex ist die wohl intimste und dierekteste Art, sich seine gegenseitige Liebe und vollkommene Hingabe zu zeigen. Die beiden WOLLTEN BEI DIESEN BEISAMMENSEIN BESTIMMT NICHT AN FORTPFLANZUNG DENKEN, SONDER NUR AN DAS GEMEINSAME GLÜCK. Denn schließlich haben auch wir Menschen nicht immer Sex nur der Fortpflanzung halber, oder? Odo und Kira liebten sich, und haben bestimmt auch einen Weg gefunden, es sich auch auf diese Art zu zeigen. Sollten wir uns nicht darüber Freuen, anstatt alles bis zum letzten Tropfen im Detail klären zu müssen?
                                Was ist daran so schlimm, wenn wir uns retorisch überlegen, ob Kira mit Odo theoretisch Kinder zeugen könnten?
                                Natürlich wollten sich Odo und Kira nur zeigen, wie sehr sie sich liebten.
                                Kinder sind ein Ergebnis der Liebe. Und irgendwann will Kira vielleicht/bestimmt Kinder.
                                Und dann ist natürlich die Frage, ob Odo überhaupt Kinder machen könnte schon wichtig.

Hugh

Kommentar

Lädt...
                                X