Odo + Kira: Wie geht das??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Odo + Kira: Wie geht das???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Hugh

Die beiden werden wohl kinderlos bleiben.

Hugh
    Sowieso, da Odo ja nichtmehr da ist.

Wieso sollte er sich nicht mit dem Balg verbinden können, wenn er ein richtiger Fester war? Wir wissen nichts, aber rein garnichts über die physischen und chemischen Zusammenhänge dieser Verbindung.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
      Sowieso, da Odo ja nichtmehr da ist.
      Das ist ja klar.
      Aber wir entwickeln ja Theorien, wie es hätte funktionieren könnte.

Und deshalb sollten wir davon ausgehen, dass Odo noch im AQ ist.
      Denn wenn Odo im GQ ist und Kira im AQ, dann kann es klar keine Kinder geben.

Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Außer über Briefbeziehung.

Nja. Aber auch in AQ gehts net, weils ja biologisch net gehen dürfte.
        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Wenn, dann könnte Odo eben nur Stiefpapi werden.

Kira bleibt sowieso nicht lange allein.

Die findet glaube ich schnell einen neuen Mann, der sie tröstet

Und Odo wird Kira vielleicht sogar vergessen, wenn er in der großen Verbindung ist.

Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Und Odo wird Kira vielleicht sogar vergessen, wenn er in der großen Verbindung ist.

Hugh
            Wohl er andersrum. Die große Verbindung wird alles, aber wirklich alles über Kira erfahren, da die gründer in der Verbindung ja alle Gedanken teilen.
            Und ob das Kira so gefällt?
            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von squatty

Und ob das Kira so gefällt?
              Stimmt.
              Daran hatte ich noch garnicht gedacht.

Dann erfährt die ganze Verbindung die versauten Sachen, die zwischen Odo und Kira gelaufen sind.

Hugh

Kommentar

Dann erfährt die ganze Verbindung die versauten Sachen, die zwischen Odo und Kira gelaufen sind.

Hugh
                Jop. So meinte ich das.
                heutzutage kann man jemanden verklagen, wenn er sowas ohne Zustimmung publik macht.
                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Aber was ist dann mit den Vulkaniern, die eine Gedankenverschmelzung machen?
                  Die erfahren doch auch mehr als sie sollen.
                  Oder können die persönliche Datan abblocken und sich nur auf das wesentliche konzentrieren?

Hugh

Kommentar

Aber was ist dann mit den Vulkaniern, die eine Gedankenverschmelzung machen?
                    Die erfahren doch auch mehr als sie sollen.
                    Oder können die persönliche Datan abblocken und sich nur auf das wesentliche konzentrieren?

Hugh
                    Können sie einigermaßen. das wird zumindest in den Büchern des öfteren Behauptet.
                    Das ist auch der Grund, warum Vulkanier nicht ständig Gedankenverschmelzungen machen, sondern nur wenns unbedingt nötig ist.
                    Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Mhm, könnte man so nicht supper lernen?

Man macht einen Gedankenverschmelzung mit einem Lehrer und hat dann keine Probleme mehr in dem Fach

Aber stimmt schon.
                      Einfach aus Spaß machen die Vulkanier das nicht.

Hugh

Kommentar

Wieso kann das alles nicht einfach auf herkömmlichem Wege passieren, dass die beiden ein Kind bekommen!?

Ich meine, bei Laas hat man gesehen, dass er sich in Wasserstoff verwandeln konnte...und er hat auch ein Kind gehabt. Wieso kann Odo sich dann nicht theoretisch in ein paar Spermien verwandeln (bzw Teile von sich ) und diese dann abgeben!?

Wie hat Laas sich denn sonst fortgepflanzt eurer meinung nach??

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                          Wieso kann das alles nicht einfach auf herkömmlichem Wege passieren, dass die beiden ein Kind bekommen!?

Ich meine, bei Laas hat man gesehen, dass er sich in Wasserstoff verwandeln konnte...und er hat auch ein Kind gehabt. Wieso kann Odo sich dann nicht theoretisch in ein paar Spermien verwandeln (bzw Teile von sich ) und diese dann abgeben!?

Wie hat Laas sich denn sonst fortgepflanzt eurer meinung nach??
                          Sicher das Laas ein Kind gehabt hatte?
                          Er hatte zwar aber eine Frau. Aber ein Kind?

Das wusste ich nicht mehr, fals es stimmt.

Dann hätten wir also den Beweiß, dass Wechselbälger Kinder zeugen können.

Wieso kann Odo sich dann nicht theoretisch in ein paar Spermien verwandeln (bzw Teile von sich ) und diese dann abgeben!?
                          Weil normaler Weiße alles, vom Körper eines Formwandlers getrennt wird wieder zu der Ur-Masse wird.
                          Also auch die Spermien.

Hugh

Kommentar

und wieso brachten dann die Bluttests gegen Ende des krieges nichts mehr!? In irgendeiner Folge wurde gesagt, Bluttests würden nichts bringen und die Wechselbälger hätten sich darauf eingestellt...aber wann das war...keine Ahnung...oder ich habs geträumt.

Genauso das mit dem Kind von Laas...ich weiß es nicht 100%ig, aber werde es demnächst notfalls nachprüfen, falls es keiner mit Sicherheit sagen kann...

Kommentar

und wieso brachten dann die Bluttests gegen Ende des krieges nichts mehr!? In irgendeiner Folge wurde gesagt, Bluttests würden nichts bringen und die Wechselbälger hätten sich darauf eingestellt...aber wann das war...keine Ahnung...oder ich habs geträumt.
                              Das ging deshalb, weil die Gründer Blut aufgesaugt haben wie ein Schwamm.
                              Und es dann haben fließen lassen, wenn es einen Bluttest gab.
                              Es war also das Blut von irgendeinem Humanoiden.

Und wenn man das mit Sperma machen würde, dann wäre das aber dann nicht das Kind des Formwandlers.

Hugh

Kommentar

Genauso das mit dem Kind von Laas...ich weiß es nicht 100%ig, aber werde es demnächst notfalls nachprüfen, falls es keiner mit Sicherheit sagen kann...
                                Prüf es bitte gleich nach, ich weis das auchnichtmehr 100%tig und es würd mich auch interessieren.
                                Aber mit dem Sperma hat Huhg recht: Alles, was vom Körper der Gründer getrennt wird, wird wieder zu Urmasse.
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X