Frage zur Formwandlerseuche!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Formwandlerseuche!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @LOD
    Ja, das hätte ich mir auch vorstellen können, deshalb schrieb ich auch
    Das einzige mal, das man Odo als Odo mitbeinahe normalen Gesicht sieht...


    @DW
    Odo als Mensch ist IMHO kein Argument, da er mit Absicht von den Gründern sein Gesicht behalten musste, aber das mit den Klingonen aus "Apocalyspse Rising"/"Die Apokalypse droht" klingt gut
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #32
      aber odo hatte nur ein mal sein gesicht richtig!ist das richtig oder gab es da noch andere male?? Frage ist wichtig!!! bitte beantworten brauch ich für meine unterlagen!
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

      Kommentar


        #33
        Also ich bin mir sicher, das Rene Auberjonois richtiges Gesicht nur in "Far beyond the Stars"/"Jenseits der Sterne" richtig zu sehen war, als Odo hatte er immer noch mehr oder weniger Schminke im Gesicht, auch als er menschlich war!

        Nur in "Children of time"/"Kinder der Zeit" sieht sein Gesicht menschlicher aus, aber AFAIR war es auch dort noch mit Schminke "verziert"!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar

        Lädt...
        X