Original geschrieben von The_Borg
Die Schilde der Sovereign könnten stärker sein, allerdings bin ich mir da nich sicher, denn die Defiant wurde für den Kampf gebaut und irgendwo habe ich mal gehört, dass ihre Schilde doch ganz schön stark sind für ein solch kleines Schiff.
Die Schilde der Sovereign könnten stärker sein, allerdings bin ich mir da nich sicher, denn die Defiant wurde für den Kampf gebaut und irgendwo habe ich mal gehört, dass ihre Schilde doch ganz schön stark sind für ein solch kleines Schiff.
Übrigens wurde die Sovereign auch eher als Kriegsschiff gebaut und nicht als Forschungsschiff.
Hugh

oder mal eben von der seite an die Sovi ankommt. In allem hat die Sovi eine fast 360 ° Rund um Waffen. Ja Borg das ist so! Wenn die Defiant auch nur ein bsischen abdrehtm haben die Zeilerfasser schon die Defiant anviesiert und feuert. Dauerfeuer aber die Kristalle in den Phaserphalanxen lenken es imemr wieder auf die Defiant, somit wird sie immer beschossen egal, ob sie nun links oder rechts oder links oben, rechts oben usw. vorbeifliegt oder eine kehrtwende macht. Sie bekommt es ab!

Kommentar