Martoks "Flaggschiff" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martoks "Flaggschiff"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Der Ruf der Rotarran war ja vor Martoks Kommando, dass sie sehr gut davonfliegen kann. Vielleicht konnte man beim ersten Kampf mit schweren Schäden entkommen, später dann war man schon verängstigt wenn die Schilde angekratzt wurde und keiner hatte mehr den Mut zu kämpfen. Ich würde jetzt das lange Überleben dieses Schiffes nicht dadurch begründen, dass es ein besonders starkes Schiff ist.
    Es sind immernoch Klingonen. Wenn feigheit vor dem Feind schon bei den Menschen mit irgendwas zwichen unehrenhafter entlassung und Tod geahndet wird wird man kaum bei den KLINGONEN eine solche Crew auf dem Schiff lassen....

    In späteren Schlachten steckt sie zwar schon einiges weg, hat aber dann den Heldenbonus. Martok darf nicht sterben und in einem guten Gefecht muss man eben oft getroffen und stark beschädigt werden
    Das gleiche gilt auch bei Dukats Birf Of Prey. Natürlich es er in gewisser Weise etwas besonderes.
    Ich versuch ja gerade den Narrativen Bonus der Rotarran sinnvoll zu erklären^^
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    Kommentar

    Lädt...
    X