Zitat von Makaan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was, wenn das Dominion gewonnen hätte?
Einklappen
X
-
Ich hab die Klingonen eher immer als etwas zu barbarisch-heroisch gehalten um glaubwürdig zu sein. Zum Beispiel dass die darum um Leben und Tod kämpfen wer der neue Führer des Reiches sein darf: ("Tödliche Nachfolge") . Meiner Meinung ist das etwas zu dick aufgetragen. Geniale Politiker und große Krieger zugleich? Na ja...Zuletzt geändert von -Matze-; 23.10.2009, 14:41.
-
Gast
In TNG (Reunion) haben wir ja gesehen wie sowas dann in der Praxis läuft. Man vergiftet den alten Kanzler und hofft, dass sonst niemand antritt bzw. man den dann auch ermorden kann, bevor es zum fairen Kampf kommt.Zitat von AdvocatusDiaboli Beitrag anzeigenIch hab die Klingonen eher immer als etwas zu barbarisch-heroisch gehalten um glaubwürdig zu sein. Zum Beispiel dass die darum um Leben und Tod kämpfen wer der neue Führer des Reiches sein darf: ("Tödliche Nachfolge") . Meiner Meinung ist das etwas zu dick aufgetragen. Geniale Politiker und große Krieger zugleich? Na ja...
Kommentar
-
Ich beantrage die Verschiebung ins Völker-Forum. Geht ja hier um geopolitische Planspiele. Ich finde die sind in dem anderen Forum besser aufgehoben, zumal man leicht den Überblick verlieren kann, welcher Thread nun wo ist.
Außerdem wurde daraus ja nun eine serienübergreifende Diskussion.Mein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
Kommentar



Kommentar