Making ofs... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Making ofs...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Making ofs...

    habe mich immer gefragt, was was für ein mist sein sollte... da wurde gespoilert wie verrückt: gucke die extras der 2. staffeln an und sehe wie Dinge aus zukünftigen Staffeln verraten wurde habe irgendwann mal abgeschaltet und erst die serie geguckt, dann die Extras. Ist es bei voyager genauso? habe btw. diese Version gekauft:
    Star Trek Voyager Seasons 1 - 7 Komplett Neu Ovp bei eBay.de: (endet 06.05.10 09:47:19 MESZ)

    #2
    Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    habe mich immer gefragt, was was für ein mist sein sollte... da wurde gespoilert wie verrückt: gucke die extras der 2. staffeln an und sehe wie Dinge aus zukünftigen Staffeln verraten wurde habe irgendwann mal abgeschaltet und erst die serie geguckt, dann die Extras. Ist es bei voyager genauso?
    Ja, da ist wohl kaum ein Unterschied zu DS9. Es kommt natürlich auf die verschiedenen Extras an, aber bei den meisten wird wohl kräftig gespoilert. Beim ersten Mal sollte man sich das alles besser nicht anschauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X