Der "Typ" in Quarks Bar? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Typ" in Quarks Bar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Morn dürfte eigtnlich nie etwas gesagt haben, da der Darsteller Statist ist.

    AFAIR hat er auch nie etwas gesagt.
    Zumindest amerikanischen Original gab er nichts von sich, dass habe ich mal irgendwo gelesen.
    Es wäre möglich, dass die detuschen Übersetzer da mal wieder geschlampt haben und im ein paar Worte in den Mund legten.

    Kommentar


      #17
      Das ist richtig, eigentlich sagt er nichts; lediglich die dämlichen Synchronmännekens haben ihn in der Folge "Das Haus des Quark" (glaube ich zumindest) mal so etwas wie "öhm"...und dann "dann eben nicht" sagen lassen!
      Der ist aber auch eine Quasselstrippe!

      Kommentar


        #18
        Na klar, die mussten ja wieder alles versauen.
        Da haben sie einen Typen, der nie sprecehn soll, was der Witz ist, aber die Deutschen wollten mal wieder angeben und haben ihn doch tatsächlich was sagen lassen.

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Zefram
          Das ist richtig, eigentlich sagt er nichts; lediglich die dämlichen Synchronmännekens haben ihn in der Folge "Das Haus des Quark" (glaube ich zumindest) mal so etwas wie "öhm"...und dann "dann eben nicht" sagen lassen!
          Der ist aber auch eine Quasselstrippe!
          Ich bin mir sicher das es in der Folde "Der Plan des Dominion (The Jem'Hadar)" war.
          Quark fragte Morn was ihn bedrückt, als Morn antworten wollte lief Quark zu Odo. Im Orginal hatte Morn nichts gesagt, in der deutschen Fassung wurden ihm die Worte "Na dann nicht" in den großen und gelegt.
          Er war schon ein lusstiger Kerl. In der einen Hand einen Drink in der anderen ein Dabomädchen. Wie hat der hässlige Typ das immer geschafft?
          Lusstig fand Ich auch als Worf ihm vom Hocker geworfen hatte und sich vorher bei ihm entschuldigte.
          Oder Quarks Erwerbsgegel:"Wenn Morn geht ist alles verloren" oder so ähnlich.
          "...They invade oure Space and we fall back. They assimilate entire worlds and we fall back. Not again. The line must be drawn here. This far. No further!"

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Maritza

            Er war schon ein lusstiger Kerl. In der einen Hand einen Drink in der anderen ein Dabomädchen. Wie hat der hässlige Typ das immer geschafft?
            Morn war schon lustig.
            Aber das mit den Mädchen hat er hinbekommen, da er immerhin einigermaßen reicht ist, wie wir gesehen haben, immerhin hängt er auch den gesamten Tag in der Bar rum und lässt bestimmt viel Geld da, dann wird Quark schon die eine oder andere abstellen.

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Maritza

              In der einen Hand einen Drink in der anderen ein Dabomädchen. Wie hat der hässlige Typ das immer geschafft?
              Ich muss doch sehr bitten! Jadzia hat mal gesagt, dass er ein gutaussehender Kerl ist! Kann aber auch sein, dass sie das nur aus Höflichkeit gesagt hat um ihn aufzumuntern.
              Morn war schon eine meiner Lieblingsfiguren, als ich noch nicht wusste, wie er heißt. (Damals war er für mich der-braune-Typ-der-immer-im-Hintergrund-rumhängt.)
              Es hat mich übrigens sehr gefreut, dass er auch im Voyager-Pilotfilm einen Auftritt hat und sogar namentlich erwähnt wird, als Quark Harry die Kristalle andrehen will.
              Ich habe sie von einem seltsamen Wesen namens Morn
              oder so ähnlich. Dadurch sind es sogar zwei DS9-Charaktere, die im Voyager-Pilot auftauchen. (Gleicht ein wenig das Versäumnis bei Enterprise aus.)

              Kommentar


                #22
                Also wie kan man nur derartig schlechte Dinge über Morn sagen.
                Morn ist sehr gutaussehend, er ht ja auch nur die Haare verloren (alle bis auf 3 ), weil, er seinen zweiten Magen voller Latinum hat. Seine einzige Schwäche ist vielleicht, das er einfach nie die Klappe halten kann.
                Morn Rulez!
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar

                Lädt...
                X