Deep Space Nine Trailer?(Offizielle und Fanmade) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine Trailer?(Offizielle und Fanmade)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deep Space Nine Trailer?(Offizielle und Fanmade)

    Hallöchen,

    zu verschiedenen Zwecken bin ich auf der Suche nach Trailern zu DS9, egal ob offizielle oder Fanmade trailer. Bei Youtube gibt es leider nur sehr wenige Trailer die mir wirklich zusagen und bei denen bin ich mir auch nicht so sicher. Von Serien wie Voyager oder BSG gibt es dagegen massig gute Trailer.
    Also wenn jemand einen oder gleich mehrere gute Trailer zu DS9 kennt, einfach hier den Link posten, danke im Vorraus!

    #2
    Schau mal hier rein finalfrontiermedia.nl/. Die haben nen Haufen Videos. Vielleicht findest du da was du suchst. Die Qualität der Vids ist manchmal leider etwas dürftig. Aber viel davon ist auch schon gute 10 Jahre alt.^^
    Nadia

    TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, Nadia. Eine tolle Seite mit vielen sehr schönen Videos, bin auch schon multiple Male fündig geworden
      Einige wenige der Videos gibts auch auf Youtube, aber die Meisten sind neu für mich.

      Kommentar


        #4
        Freut mich, dass ihr dir weiterhelfen konnte.
        Nadia

        TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

        Kommentar


          #5
          Hey

          keine schlechte Seite!
          Und die ganzen Videos!

          Danke
          "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

          Kommentar

          Lädt...
          X