Wo gibt es die James Darren Lyrics? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibt es die James Darren Lyrics?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Utopia Planetia



    Ist es das vielleicht ?

    mfg UP
    Danke ja! Das habe ich schon sooooooooooooooooo lange gesucht!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #17
      Hehe keine Ursache
      Schön wenn man wem helfen kann

      mfg UP
      "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

      Kommentar


        #18
        @ UP(S ):

        Wo hast du das denn her... ich hab mich totgesucht...

        Gruß Sebastian
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Muli
          @ UP(S ):

          Wo hast du das denn her... ich hab mich totgesucht...
          Jetzt, da ich jetzt weiß dass jenes Lied von J. Segal Robert Wells ist. Findet man es bestimmt etwas schneller!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Peter R.


            Jetzt, da ich jetzt weiß dass jenes Lied von J. Segal Robert Wells ist. Findet man es bestimmt etwas schneller!
            Sicher... ich bin auch ein depp....


            Gruß sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


              #21
              Naja ich hab irgendwie eine begabung Sachen im Netz zu finden
              Ich hab nach Sinatra gesucht und bin dann über dutzende Querlinks auf die Seite gestoßen
              und da wars dann...
              (die seite weiß ich nichtmal mehr )

              mfg UP
              "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

              Kommentar


                #22
                Mmh nun da ihr ja offensichtlich ne Menge Texte zu den Songs gefunden habt, wird es Zeit das ich meine Lounge eröffne.
                Wer hat einen Musikwunsch?

                @Die Sucher
                Danke.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                  Mmh nun da ihr ja offensichtlich ne Menge Texte zu den Songs gefunden habt, wird es Zeit das ich meine Lounge eröffne.
                  Bitte es gibt Menschenrechte die es dir verbieten uns zu quälen! Auch wenn du es nur mit deiner Stimme machst!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Peter R.


                    Bitte es gibt Menschenrechte die es dir verbieten uns zu quälen! Auch wenn du es nur mit deiner Stimme machst!
                    Du weist doch gar nicht wie meine Stimme klingt. Bis zu meinem Stimmbruch war ich jahrelang erfolgreicher Chorsänger.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                      Bis zu meinem Stimmbruch war ich jahrelang erfolgreicher Chorsänger.
                      Das sagt alles! Meine Mutter wollte mich als ich so zehn Jahre war zu den Wiener Sängerknaben bringen! Aber ich haben mich gottlob gegen sie durchsetzen können! Wer will schon in so einen Eunuchen-Chor!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Peter R.


                        Das sagt alles! Meine Mutter wollte mich als ich so zehn Jahre war zu den Wiener Sängerknaben bringen! Aber ich haben mich gottlob gegen sie durchsetzen können! Wer will schon in so einen Eunuchen-Chor!
                        Ich glaube ein Arsch voll Leute (wenn ich es auch nicht nachvollziehen kann...). Aber du bist bestimmt in Wirklichkeit nur enttäuscht darüber, dass du doh nicht dorthingegangen sind... probiers doch einfach noch mal. Vielleicht klappt´s ja noch


                        Gru und Kuss sebastian
                        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Muli
                          Vielleicht klappt´s ja noch
                          Da ich schon 19 bin geht dass wohl kaum noch! Und ja ich bedauere es zu tiefst dass ich nicht dorthin gegangen bin!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X