Was passierte mit der Dominion- Flotte? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passierte mit der Dominion- Flotte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von McWire Beitrag anzeigen
    Sisko selbst geht immer noch davon aus, dass sie irgendwo sind.
    Die Dominionflotte könnte auch irgendwann sein. Vielleicht haben die Propheten sie in die Vergangenheit geschickt und diese Flotte hat dann das Dominion gegründet?
    Mit Akorem Laan haben sie es ja ähnlich gemacht. Erstmal in die Zukunft geschickt und dann wieder in die Vergangenheit.
    Da sich scheinbar die Vergangenheit geändert hat (das nie vollendete Gedicht), musste das Dominion vielleicht Krieg mit der Föderation führen damit es überhaupt exsistiert.
    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

    Kommentar


      #47
      Die Dominionflotte könnte auch irgendwann sein. Vielleicht haben die Propheten sie in die Vergangenheit geschickt und diese Flotte hat dann das Dominion gegründet?
      Das Dominion wurde von den Wechselbälgern gegründet. Auch wenn das nirgendwo explizit gesagt wird, dürfen wir wohl davon ausgehen, dass sich auf keinem dieser Schiffe ein WB befunden hat, da dies viel zu gefährlich gewesen wäre. Somit kann diese Flotte nicht das Dominion gegründet haben.

      Kommentar


        #48
        Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
        Das Dominion wurde von den Wechselbälgern gegründet. Auch wenn das nirgendwo explizit gesagt wird, dürfen wir wohl davon ausgehen, dass sich auf keinem dieser Schiffe ein WB befunden hat, da dies viel zu gefährlich gewesen wäre. Somit kann diese Flotte nicht das Dominion gegründet haben.
        Klar wurde das Dominion von den Wechselbälgern gegründet. Und naja, gefährlich war es wohl eher weniger, die Flotte wollte ja zu einem dominionkontrollierten Raum. Die Flotte könnte ja in der Vergangenheit zum Heimatplanet der Gründer geflogen sein. Sind ja schließlich ihre "Götter". Die Gründer könnten dann diese Flotte von "Tausenden" Schiffen benutzt haben um eben das Dominion zu gründen.

        Aber das ist natürlich völlig egal weil das alles nur rumspinnerei von mir ist.
        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

        Kommentar


          #49
          Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
          Das Dominion wurde von den Wechselbälgern gegründet. Auch wenn das nirgendwo explizit gesagt wird, dürfen wir wohl davon ausgehen, dass sich auf keinem dieser Schiffe ein WB befunden hat, da dies viel zu gefährlich gewesen wäre. Somit kann diese Flotte nicht das Dominion gegründet haben.
          Wechselbalgbashir fliegt ein Shuttle in ne Sonne. Ist das nicht auch gefährlich? Die WB machen ab und zu gefährliches Zeug, ich gehe davon aus, dass auf den Schiffen WB waren. Die Gründerin erwähnt immer dass sie durch die Minen von ihrem Volk isoliert ist. Also würde die Flotte des Dominion diese Isolation wohl beenden. Dass sie die Kriegsgeschäfte ganz den Solids überlassen würde ist zu bezweifeln.

          Kommentar


            #50
            Es wäre auch möglich das die Propheten die Flotte in ein Paralleluniversum geschickt haben das müßte durch manipulation des Wurmlochs möglich sein oder sie haben das Wurmloch geschloßen als die Flotte drin war dann müsste die flotte ja zerquetscht sein.

            Kommentar


              #51
              Es wäre auch möglich das die Propheten die Flotte in ein Paralleluniversum geschickt haben das müßte durch manipulation des Wurmlochs möglich sein oder sie haben das Wurmloch geschloßen als die Flotte drin war dann müsste die flotte ja zerquetscht sein.
              Können die Wurmlochwesen ein Schiff in ein Paralleluniversum schicken?

              Auch wenn das Wurmloch geschlossen ist, ist es ja immernoch vorhanden. Da wird nichts zusammengequetscht.

              Kommentar


                #52
                Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                Können die Wurmlochwesen ein Schiff in ein Paralleluniversum schicken?
                Gute Frage, Kira und Bashir sind wegen dem Wurmloch ins Paralleluniversum gekommen. Aber nur weil ihr Shuttle kaputt war... ist eine gute Frage ob die "Propheten" das auch absichtlich machen könnten.
                Ich bezweifle es aber, sie sind zeitlos aber ob sie auch "realitätenlos" (damit meine ich eben andere Universen wie das Spiegeluniversum) bezweifle ich haber.
                "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                Kommentar

                Lädt...
                X