Worf als Botschafter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worf als Botschafter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach, ich mochte Worf auch schon immer recht geren...der ist ja auch der Typ, auf den immer die doofen Lacher kommen (sowas wie er stgeht auf und knallt gegen die Decke, er hat nen Pickel, er kommt zu spät zur Arbeit....) und ich find ihn echt lustig...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Worf war wirklich immer der mann für die Lacher.
      Aber wäre Tasha nicht ausgestiegen, wäre er wohl nicht lange an Bord geblieben. In den ersten Folgen hatte er ja keine richtige Funktion un dwar immernur nutzlos rumgestanden.
      Daher kam ihm die Beförderung wie gerufen.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Also Worf war am Anfang Steuermann. Er hatte also eine Aufgabe.

@notsch Worf kam doch nie zuspät. Oder?

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Er kam in STIX zu spät. Picard hat ihn geweckt und auf die Brücke bestellt.

Er war nicht der richtige Steuermann. Das war Geordi. Worf stand meist an einem der Terminals hinter der Sicherheitsstation.
          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Echt? In "der Aufstand" hat Worf verschlafen? Ui, da muss ich mal das nächste mal aufpassen.
            Na gut, aber einmal verschlafen in seiner ganzen Dienstlaufbahn ist ja auch nicht so schlimm.

Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Jo. Er hat verschlafen und ist von Picard geweckt worden. Dabei ist er mit dem Kopf gegen die Decke gestoßen.
              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Man, daran kann ich mich garnicht mehr erinnern.
                Das ist ja komisch. Sonst erinnere ich mich an solche Sachen.
                Aber man kann sich ja auch nicht an alles erinnern.

Hugh

Kommentar

Eben. Außer man heißt Data.
                  Irren bzw. Vergessen ist schließlich Menschlich.
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

*lol*

Hugh! Sowas vergisst man doch nicht! *g* Es war eine so wundervolle Szene... und dann auf der Brücke: "Der Schultergurt"

Außerdem kam wohl jeder mal zu spät, sogar Data...

mfg,
                    SpecialK
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Mir wird es schon noch einfallen.

Ich durchstöbere mal meine Unterlagen und dann komm ich schon noch drauf.

Hugh

Kommentar

Original geschrieben von QueenSpecialK
                        *lol*

Hugh! Sowas vergisst man doch nicht! *g* Es war eine so wundervolle Szene... und dann auf der Brücke: "Der Schultergurt"

Außerdem kam wohl jeder mal zu spät, sogar Data...
                        Er hatte afaik eine gute Entschuldigung, denn das müßte die Folge mit den Silikonbasierten Subraumentführern gewesen sein ("Shism")

Da waren alle ein wenig neben der Kappe....
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

????
                          Wir reden hier von STIX.
                          Nicht von irgendeiner TNG-Folge.
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Es ging darum, das Data mal verschlafen hat. Und das war ganz bestimmt definitiv in "Traumanalyse", denn sonst kann Daa ja nicht verschafen, wenn er nicht schläft.

Aber das mit Worf in ST IX war schon lustig, wie auch so vieles anderes in diesem Film.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Daran kann ich mich nun wieder nicht mehr erinnern. Aber Data kann doch garnicht geträumt haben, da er nie schläft.
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Seit der Folge "Der Moment der Erkenntnis" verfügt Data über ein Traumprogramm, welches er jederzeit abrufen kann.
                                Naja und wenn er eben zu lange träumt, verschläft er.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X