DS9 nach dem Krieg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 nach dem Krieg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dieses Sichtbild wird sich aber schnell ändern wenn diese Befreier darauf BESTEHEN Cardassia und den Rest des Reiches zu bestzen!

    Im Gegensatz zu den Deutschen leb(t)en die Cardassianer nicht unter ein SChreckensherrschaft, sie standen hinter ihrere Führung und waren "glücklich"...bis zu dem Moment als das Dominion ihre Hauptstadte zu Asche machte!
    http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

    Kommentar


      Original geschrieben von Doc R.Giuliani
      sie standen hinter ihrere Führung und waren "glücklich"...bis zu dem Moment als das Dominion ihre Hauptstadte zu Asche machte!
      Also ich glaube das reicht doch, um froh zu sein, dass das Dominion weg ist.

      Dieses Sichtbild wird sich aber schnell ändern wenn diese Befreier darauf BESTEHEN Cardassia und den Rest des Reiches zu bestzen!
      Man wird ja nicht alles Aufteilen. Ein bisschen wird noch da bleiben.

      Aber dann kommen auch noch die Reparationen

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        Original geschrieben von Hugh
        Man wird ja nicht alles Aufteilen. Ein bisschen wird noch da bleiben.
        Wenn man schon Bestzungszonen bildet, dann auch richtig!!!
        Was meinst du was die Bevölkerung in denzonen machen wird??
        entweder wehrt sie sich gegen die Bestzung oder verschwindet in die freien Gebiete, die sich dann irgendwann auch noch gegen die Alliierten wenden weil ihnen kaum noch Platz zum Leben bleibt!!!
        http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

        Kommentar


          Die Besatzungszonen bleiben ja nicht ewig.
          Aber der Cardassianische Raum wird aufgeteilt.
          Auf jeden Fall werden die Alliierten den Cardis genug Raum zum überleben lassen.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            Was meinst du wie lang so eine Besatzung dauern sollte damit das besetzte Volk nicht irgendwann eine Revolution vom Zaun bricht????
            http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

            Kommentar


              In Deutschland gab es ja auch keine Revolution.

              Besetzung heist ja nicht umbedingt Unterdrückung.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                Das ist Ansichtssache, denk mal an die DDR, erstmal eine Besatzungszone, dann ein neuer Staat, der von Moskau aus kontrolliert wurde und die Meschnen wurden im Ostblock eingesperrt, weil der Staat verhindern wollte, dass noch mehr in den Westen fliehen, zudem gab es keine Pressefreiheit, etc.!!
                http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                Kommentar


                  Aber mir ist keine Vorbereitung zu einer Revolution in der DDR bekannt. Dir vielleicht?
                  weil der Staat verhindern wollte, dass noch mehr in den Westen fliehen, zudem gab es keine Pressefreiheit, etc.!!
                  Trodsdem sehnen sich noch einige nach der Guten Alten Zeit in der DDR.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    Das mit der Revolution kannst du natürlich nicht auf die DDR beziehen bezieh es mienetwegen auf Frabkreich obwohl dort keine Besatzungszone war, das mit der Revolution war nur ein Bsp. ebenso gut könnten sie auch wie angesprochen Sabotageakte ausüben!!!!!

                    Und die meisten wollen die gute alte Zeit zurück, weil es dort keine Arbeitslosigkeit gab, aber trotzdem war der Staat damals pleite und hätte niemals mit der freien/sozialen Marktwirtschaft mithalten können!
                    (Naja die BRD ist auch hoch verschuldet aber wir sind noch gut im Rennen wenn es um die Wirtschaft geht und das zählt)
                    http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                    Kommentar


                      Aber zu der Zeit, wo es die "Resistance" gab, war der Krieg noch am laufen und die dachten, dass sie etwas bewirken.

                      Aber wenn der Krieg vorbei ist, bleibt den Cardis nichts anderes übrig, als sich zu fügen.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        Nein eben nicht das verbietet ihnen ja ihr überaus stark ausgeprägter Stolz!!
                        http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                        Kommentar


                          Aber gleich terroristische Anschläge durchführen. Na ich weiß nicht.
                          Sich der UFP anzuschließen ist ja was anderes als durch eine andere Regierung regiert zu werden.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Hugh
                            Die Cardassianer haben einen sehr stolzen Charakter. Die würden lieber verhungern, als sich der UFP anzuschließen.
                            Ja aber das wollen sie ja nicht hast du selbst gesagt!
                            http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                            Kommentar


                              Sich der UFP anzuschließen heißt, sich viellen Bündnispartnern unterzuordnen und nicht richtig Entscheidungen fällen zu können.
                              Und dass machen die doch nicht freiwillig. Auch wenn sie dadurch Hilfe für die Wirtschaft bekommen würden. Desweiteren wären sie dann keine Großmacht mehr sondern nür ein kleines Rädchen in einem großen Weltenbündnis.

                              Bei der Besetzung durch die Alliierten ist das was anderes. Sie haben den Krieg verloren und müssen sich damit abfinden.
                              Und wenn sie widerstand leisten, dann wird eben militärisch dagegengehalten.


                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                Auf Widerstand kannst due wetten und dass dieser niedergeschlagen wird auch!!!!
                                Aber mienst du, dasssich die Roms, klingonen und die Fed einen Planeten teilen können/würden?
                                Also ich nicht, imo werden die sich darum streiten, wer Cardassia kontrollieren wird!
                                http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X