Was wird mit den Jem'Hadar passieren? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird mit den Jem'Hadar passieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso braucht man Individualisten? Das bruahct man doch nur in einer Armee, wenn man will, dass sie keine unmoralischen Greultaten verübt.
    Wenn einem das aber egal ist, dann ist eine Armee in der jeder Soldat kompromislos sein Bestes gibt und nicht über sien Leben nachdenkt wohl das Beste was einem Kommandanten passieren kann.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton
      Wieso braucht man Individualisten? Das bruahct man doch nur in einer Armee, wenn man will, dass sie keine unmoralischen Greultaten verübt.
      Ja und gerade so eine Armee wird doch auch von ihrem Gegner respektiert, oder zumindest in einzelfällen geachtet!
      Oder sagen wir sagen wir besser Einzelpersonen, gerade diese Individualisten werden von ihrem Gegner geachtet gutes Bsp. Rommel!
      http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

Kommentar

Rommel hat aber auch verloren... Die Borg würden sagen: Respekt ist irrellevant... solange die Abschußrate stimmt.

Du vertrittst hier eine menschliche, aber keine miltärische Sicht und darauf kommt es den Gründern an.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Die Jem'Hadar werden zwar vielleicht nicht respektiert, aber sie werden gefürchtet.

Sobald ein Jem'Hadarkriegsschiff auftaucht, gibt es Panic.
          Das wollen die Gründer. Der Feind soll schon angst haben, bevor er überhaupt angefangen hat zu kämpfen.

Respect ist den Gründern egal.

Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton
            Du vertrittst hier eine menschliche, aber keine miltärische Sicht und darauf kommt es den Gründern an.
            Ich denke auch milit. die Briten wollten damals ihre Gefangenen gut behütet wissen, da auch Juden darunter waren und jede andere mil. Führung möchte diese Sicherheit auch haben!

Kommentar

Wie die das Dominion mit seinen Gefangenen umgeht wissen wir ja.

Und ob sich Jem'Hadar gefangen nehmen lassen glaube ich nicht unbedingt. Die Sterben lieber.

Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Ich würde wirklich lieber sterben als mich mit Mitgefangenen zu duellieren!
                Außerdem sind die Dominionlager so schwer zu finden, dass ma nsowiso nie befreit wird, also ist der Tod die richtige Wahl!

Kommentar

Und bei den Jem'Hadar wird es wohl soetwas ähnliches sein wie bei den Klingonen.
                  In gefangenschaft ist es besser zu sterben.

Hugh

Kommentar

Geh ich auch von aus, aber die werden sowiso sterben, ich gehe nicht davon aus, dass ihre Kriegsgegner Tetrazellwight auf Vorrat haben!

Kommentar

Heißt die Droge nicht Tetrazellwhite?

Die Jem'Hadar kämfen sowieso bis zum letzten Mann. Da bleibt nicht viel übrig zum gefangennehmen.

Hugh

Kommentar

lol

Die Droge heißr Ketracel-White!

Am anfang wurde aber zumeist tetracel White gesagt....warum das nochmal geändert wurde weiß ich nicht...

Aber die sagen ja meinst eh nur: " das White!"
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Jo danke notsch

Ich werds mir merken.

*merk*
                          Ketracel-White, Ketracel-White, Ketracel-White, Ketracel-White,Ketracel-White
                          *merk*

Hugh

Kommentar

Ich merk mir einfach dass ich Hugh fragen muss falls ich es vergesse

Kommentar

Original geschrieben von Doc R.Giuliani
                              Ich merk mir einfach dass ich Hugh fragen muss falls ich es vergesse
                              Nix da, ich brauch ja auch jemanden, den ich frage falls ichs vergesse

Oder ich frag einfach den klugen notsch

Hugh

Kommentar

Ja, allzeit bereit, aber bitte auch hier jetzt mal wieder zum Thema zurück!
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X