[006]"Tosk, der Gejagte"/"Captive Pursuit" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[006]"Tosk, der Gejagte"/"Captive Pursuit"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier sage ich auch tolle Folge. Für mich ein Highlight in der Bewertung der Rolle des Miles O'Brien, der sich grade in seiner Zeit auf DS-9 für mich zur größten moralischen Instanz der Serie entwickelte.

    Kommentar


      Hm aus Spaß Andere zu jagen und sich freiwillig jagen zu lassen hat für mich irgendwas von Sadomaso... aus Vergüngen Jemanden zu bestrafen und freiwillig bestraft zu werden... fehlen nur noch die Handschellen und einen Tosk in Lack und Leder. Kein Wunder das Tosk der DS9 Crew zuerst nicht erzählt hat was los ist... er wurde ja beim SM ertappt.

      Kommentar


        Zitat von Nebulaklasse Beitrag anzeigen
        Hm aus Spaß Andere zu jagen und sich freiwillig jagen zu lassen hat für mich irgendwas von Sadomaso... aus Vergüngen Jemanden zu bestrafen und freiwillig bestraft zu werden... fehlen nur noch die Handschellen und einen Tosk in Lack und Leder. Kein Wunder das Tosk der DS9 Crew zuerst nicht erzählt hat was los ist... er wurde ja beim SM ertappt.
        Ja, wenn es das aus freien Stücken getan hätte, und nicht weil er so gezüchtet wurde, stimmt es HAHA...
        Aber leider (sofern wie die Sotry als Echt betrachten) ist es ein Drama was da abläuft, Tosk kann Züchtungs-Bedingt nicht
        aus seiner Haut, darum macht er das wozu er erschaffen wurde... auch wenn etwas in ihm weiß das es da was anderes geben muss,
        er kann nicht.. Das hat man ihm eingepflanzt...

        Aber trotzdem funktiniert dein Witz wenn mal mal den ersnt der Lage einfach mal weg läasst HAHA
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          Zitat von Dominion Beitrag anzeigen

          Ja, wenn es das aus freien Stücken getan hätte, und nicht weil er so gezüchtet wurde, stimmt es HAHA...
          Aber leider (sofern wie die Sotry als Echt betrachten) ist es ein Drama was da abläuft, Tosk kann Züchtungs-Bedingt nicht
          aus seiner Haut, darum macht er das wozu er erschaffen wurde... auch wenn etwas in ihm weiß das es da was anderes geben muss,
          er kann nicht.. Das hat man ihm eingepflanzt...

          Aber trotzdem funktiniert dein Witz wenn mal mal den ersnt der Lage einfach mal weg läasst HAHA
          Ja da ist es wieder... die "ZUCHT"... Zucht und Ordnung mit der Peitsche, so wie Tosk es mag. Man kann ja Jeden irgendwie Umkonditionieren... vielleicht wäre es auch möglich gewesen Tosk anders zu Konditionieren, probiert hat man es ja nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X