[021]"Die Heimkehr"/"The Homecoming" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[021]"Die Heimkehr"/"The Homecoming"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Bis zur Befreiungsaktion ist die Folge richtig gut. Doch dann flacht die Handlung ab. Li Nalas als Held wider Willens gefällt mir. Einer der wenigen Bajoraner die ich sympathisch finde. Den Darsteller Richard Beymer kennt man sonst noch aus der Kultserie Twin Peaks.

    Der starke erste Teil rettet die Folge von der Mittelmäßigkeit. Auch durch den Umstand dass dies der Beginn eines Dreiteilers ist und das Ende neugierig auf den weiteren Verlauf macht bewerte ich die Folge mit 4 Sternen.

    Kommentar


      #62
      Die Eröffnungssequenz Odo-Quark und Befreiungsaktion durch Kira u, O'Brien waren die ansehenswertesten Teile der Episode. Das Li Nals nicht der war für den ihn alle hielten, war zwar von mir so nicht erwartet, passt aber auch irgendwie in die bajoranische Landschaft.

      Kommentar

      Lädt...
      X