[042]"Das Implantat"/"The Wire" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[042]"Das Implantat"/"The Wire"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Garak23 Beitrag anzeigen
    Ansonsten bietet die Folge inhaltlich nicht mehr viel. Odo macht einen auf Big Brother. Klar ist es "nur" Quark den er überwacht. Aber wie ist das mit den Werten der Föderation?! Ich brauchte eine ganze Weile um mit Deep Space Nine warm zu werden. Gerade weil sie eher düster war und viele Charaktere dem Typus des ehrenwerten Offiziers der Sternenflotte nicht entsprechen.
    Vielleicht verstehe ich deine Kritik falsch, aber Odo ist kein Mitglied der Sternenflotte. Kira bis zur letzten Staffel auch nicht. Die Raumstation wird von der Sternenflotte benutzt, aber die innere Sicherheit überlassen sie größtenteils den Bajoranern.

    Kommentar


      #62
      eine der besten folgen der Staffel ! Die ganzen Lügen zusammengesetzt ergeben eine plausible Erklärung warum Garak nun ins Exil musste.. Er könnte auf Dauer nicht mehr grausam sein... Denn wie sagt er besonders die Lügen sind wahr...

      Man erfährt also mehr als nur seinen Vornamen... Für Tain ist Garak ein weichei... Darum ein Verräter, an der Sache.. aber wie wir später erfahren verbindet die beiden noch viel mehr.. Aber da Garak nun als Veräter gilt, will Tain ihn eigentlich leiden sehen, über den umweg des defekten implantats... 6 Sterne !
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar

      Lädt...
      X