[043]"Die andere Seite"/"Crossover" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[043]"Die andere Seite"/"Crossover"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Die Geschichten um das Spiegeluniversum sind eigendlich alle recht kurzweilig. Besonders wenn eine Figur (hier Kira und die Intendantin) auf sich selber stößt. Ich frage mich dann dabei oft selber: würde ich mich in einer solchen Situation eher als mich selbst sehen oder als etwas Fremdes? Eigentlich letzteres. Natürlich kann man hinterfragen warum alle Akteure im anderen Universum ein Pendant haben bzw. hatten. In der Theorie hieße das, das der gesamte Stammbaum vom Urschleim bis zum jetzt völlig identisch sein müsste. Das das überhaupt bei einer Person so möglich sein sollte grenzt an absolute Unmöglichkeit - und dann bei so vielen..(?)

    Abgesehen davon bekommt bekommt die Episode vom Unterhaltungswert von mir knappe 5 Sterne.

    Kommentar

    Lädt...
    X