Zitat von Ford Prefect
Beitrag anzeigen
. Warum mir die Episode gefällt, habe ich ja versucht zu begründen.
Zitat von Ford Prefect
Beitrag anzeigen
klar und deutlich.
Zitat von Ford Prefect
Beitrag anzeigen
Zitat von Ford Prefect
Beitrag anzeigen

Nein, ich mag die Episode wirklich nicht.
?
- außerdem vergeht zwischen den Folgen eine Menge Zeit. Den großen Liebeskummer muss man da nicht immer mitkriegen. Man hätte es zeigen können, aber so interessant ist es dann in einer SF-Serie auch wieder nicht
.

. Hier ist es nicht anders, ein Planet der von der einen zur anderen Dimension springt, beinhaltet eine kleine Gruppe von Leuten, was ja noch soweit interessant klingt ( zugegeben hier vermisse ich etwas gezieltes Technikgebrabbel), jedoch wird dieses Sachverhalt durch eine 3.klassige Liebesgeschichte mit Dax und einem Eingeborenen im Keim erstickt. Ich finde es zwar lobenswert wenn die Autoren versuchten der Figur Jazia Dax mehr charaktertiefe zu verleihen, jedoch haben sie es auch hier wieder ziemlich vermurckst, denn seichte Liebesgeshcichten scheinen nicht nur bei mir sonder auch bei dem Großteil anderer Zuschaur nicht hoch im Kurs zu stehen. Außerdem habe ich mich im laufe der Episode gefragt wie ein Gruppe mit begrenztem Genpool so eine Vitalität auszustrahlen vermag? Nunja dies war sicherlich nicht das einzige Logikloch der Folge.
Kommentar