[088]"Der Streik"/"The Bar Association" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[088]"Der Streik"/"The Bar Association"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Endlich wurde gestreikt. Lange genug hat Quark seine Angestellten ausgebeutet. Ich gebe 6 Sterne.

    Kommentar


      #62
      Gute Folge. Wieder auf Witz ausgelegt, aber gerade für Rom ein wichtiger Schritt in seiner Charakterentwicklung. Hier tritt er den bajoranischen Technikern bei.
      Und schafft nebenbei neue Tatsachen für die übrigen Mitarbeiter. Ab hier scheint auch Leeta sich für ihn zu interessieren.
      Natürlich auch göttlich, dass Word und O'Brien sich prügeln, aber Bashir die einzige Schramme abkriegt, weil er den Kampf beenden will

      4*
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar

      Lädt...
      X